Koma und sein Jetta

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Sternat
Re: Koma und sein Jetta

Beitrag von Sternat »

Also auch fast Vollausstattung wie ich sehe =)

Sehr schön, weiß wollte ich zuerst auch unbedingt haben!!

VW Wirds schon in Ordnung bringen!

Einstiegsleisten sind TOP!!
Koma

Beitrag von Koma »

Koma hat geschrieben:
Jetta2011 hat geschrieben:hast das gleich reklamiert?
Jop. Sollte laut meinem Kumpel, über den ich den Wagen bei VW bestellt habe, keine Probleme geben. Entweder wirds mit Smart repair oder ner Teillackierung behoben.
Gut. Heute hat sichs der Lackierer angesehen. Ist leider eine so blöde Stelle, dass entweder nur ein Lackstift oder eine Komplettlackierung hilft :(
Und klarerweise isses noch ned sicher ob VW die Kosten übernimmt, weil das wäre ihnen vor der Auslieferung beim Erstcheck sicher aufgefallen :evil: Blöd nur, dass ich ihnen das sogar glaube, ich kenne ja den Betrieb sehr gut.

Jetzt wird erstmal ein Foto nach Salzburg geschickt, und dann sehen wir weiter. ICh fürchte es wird die Lackstift-Methode gemacht...die kostet mich wenigstens nix, wenns VW ned übernimmt...Komplettlackierung käme auf etwa 600 eur, für die ganze Heckschürze :crazy:
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
derkali

Beitrag von derkali »

Sowas is natürlich wirklich doof. Ich hoffe die übernehmen die Lackarbeiten.

Aber ich hab auch meinen ersten "Lackschaden" von so einem Parkplatzdeppen, der die Tür wohl bis Anschlag aufreißen musste. Hab ich gestern nur durch zufall gesehn :evil: :evil:

LG René
Koma

Beitrag von Koma »

Autsch! Das tut natürlich auch weh...aber wie heißts so schön, der erste Kratzer schmerzt am meisten :)
Meiner wurde...naja...repariert wäre zu schön, sagen wir mal, überpinselt...

Aber die Jungs in der Werkstatt waren so nett und haben die nicht passende Auspuffblende passend gemacht. Nachdem ich mit dem Gummihammer nicht weit kam, gingen sie da scheinbar mit der Flex ran :D

Nur, was meint ihr, soll ich versuchen, die Blende noch weiter raufzustecken? IMHO steht die doch ein wenig zu weit raus, hoffe man kanns erkennen auf den Pix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
derkali

Beitrag von derkali »

Ich find das gut so.

Geil wäre auf der rechten Seite auch noch ein Röhrchen :-D so wie bei den Audi´s 2,7 TDI :-D
Koma

Beitrag von Koma »

*hrrrr* definitv :D

Ich hatte übers Wochenende den Sharan mitn 2,0TDI 140PS...irgendwie ging mir schon etwas ab, als ich meinen 1,6er Jetta wieder abgeholt hab... :(
derkali

Beitrag von derkali »

Glaub ich dir :) der 2.0TDI ist echt GEIL :-D Besonders wenn man so "Tuning-Spacken" im Opel Astra mit Lexus Style Rückleuchten und "Ofenrohrauspuffblenden" (und entfernten KAT) an der Ampel neben sich hat :-D

Ich fände auch schöner, wenn der 2.0 TDI auch 2 x 1 Endrohre (R+L) hätte und nich nur ein einzelnen Doppelten *g
Sternat

Beitrag von Sternat »

Also mir gefällt der doppelte links schon besser als die 2 einzelnen :)

Muss ich sagen!

Und würd des auch so lassen!
Errai

Beitrag von Errai »

also ich bins von meinem A4 noch gewohnt und mir gefallen li+re je 1 rohr am besten ;)
Koma

Beitrag von Koma »

Koma hat geschrieben: Gut. Heute hat sichs der Lackierer angesehen. Ist leider eine so blöde Stelle, dass entweder nur ein Lackstift oder eine Komplettlackierung hilft :(
Und klarerweise isses noch ned sicher ob VW die Kosten übernimmt, weil das wäre ihnen vor der Auslieferung beim Erstcheck sicher aufgefallen :evil: Blöd nur, dass ich ihnen das sogar glaube, ich kenne ja den Betrieb sehr gut.

Jetzt wird erstmal ein Foto nach Salzburg geschickt, und dann sehen wir weiter. ICh fürchte es wird die Lackstift-Methode gemacht...die kostet mich wenigstens nix, wenns VW ned übernimmt...Komplettlackierung käme auf etwa 600 eur, für die ganze Heckschürze :crazy:
Gute Nachrichten heute um 8:30....Die komplette Heckschürze wird in Garantie neu lackiert :thumbup: :clap:
Antworten