So dann mal zu dem Fragenkatalog
Wie hast du es geschafft die Scheinwerfer aus den USA über den TÜV zu bekommen?- Stichwort Leuchtweitenregulierung?
Welche Lampe/LED ist das beste Ergebnis im Rücklicht um ein gelbes Blinklicht zu haben? -Ich müßte wissen, welche Fassung ich dann brauche, ob das eine 1-Faden oder 2-Faden Glühlampe ist. Ein Link auf das richtige Bauteil bei Ebay wäre natürlich nen Traum.
Ansonsten interessieren mich noch alle anderen nützlichen Tips für die Umschreibung. Die FIN für den Diesel suche ich, weil man mir gesagt hat, dass man anhand von Vergleichsdaten das Abgasgutachten (2500 euro) umgehen kann.
Ziel des ganzen wäre den Jetta am Dienstag morgen am Hafen abzuholen, am Nachmittag/Abend/Nacht die erforderlichen Umbauten zu machen und somit gleich am Mittwoch beim TÜV vorstellig zu werden und den Umschreiben zu lassen. So muss ich nicht dauernd wieder neue Kurzzeitkennzeichen holen. Meine Versicherung erschlägt mich sonst bald.
Bin für jeden Tip dankbar.
btw. duhattest ja geschrieben es sind so wenig 6er unterwegs...das ist mir auch schon aufgefallen. Gibt es dfür eigentlich nen Grund? In den USA fährt fast jeder 6.te einen Jetta.