MadCat075 - GLI
Re: MadCat075 - GLI
ich wieder
. Habe den Importeur angeschrieben aber bisher nix zurück bekommen. Hast du bei deinem hinten eine Nebelschlussleuchte? Falls ja...hast du zufällig am Drehschalter für das Licht die Funktion oder würde ein extra Schalter verbaut?

jo nebelschluss musste ja haben ^^
die haben die eine rückfahrleuchte ausgebaut und ne rote rein,
dann hab ich unterm lichtschalter n extra schalter bekommen, gefällt mir noch nett so, muss ich umbaun auf grossen schalter ^^ funz aber und is legal ^^
die haben die eine rückfahrleuchte ausgebaut und ne rote rein,
dann hab ich unterm lichtschalter n extra schalter bekommen, gefällt mir noch nett so, muss ich umbaun auf grossen schalter ^^ funz aber und is legal ^^
Grand Luxury Injection
Alles klar. Hab heute auch nachgeschaut und leider ist keine Vorbereitung im Kabelstrang. Werde dann auch erstmal eine Lampe in den Lampenträger stecken und die Rückleuchte entsprechend ändern. Hat dein Schalter ein Symbol für NSL oder ganz schlicht?
Wenn ich deinen so sehe mit den Felgen....zwackt es ein wenig im Hirn. Sieht echt gut aus, brauche dringend auch welche
Wenn ich deinen so sehe mit den Felgen....zwackt es ein wenig im Hirn. Sieht echt gut aus, brauche dringend auch welche

Nee, is n stink normaler schalter, bekommste bei conrad oder so, aber gefallen tuts mir nett so 
Hier ma n bild

Hier ma n bild

Zuletzt geändert von MadCat075 am Donnerstag 12. Juni 2014, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grand Luxury Injection
Das ist wirklich recht dürftig. Geht denn dann die Kontrolleuchte an im Kombiinstrument? Ich war heute bei Vw. Der Kabelsatz für Nachrüsten bei denen ginge nur komplett und kostet 2990 Euro plus 2 Tage Einbau
. Dann werde ich mal was hinfriemeln und hoffen das es klappt.

Da geht nix an, nur die led die auf dem schalter sitzt, naja, muss ich irgendwann ma umbaun
Kabelsatz, is klar
Kabelsatz, is klar

Grand Luxury Injection
ich poste mal meine videos hier, brauch kein extra tread oder ^^
mein video zur XS, mit Erol und Viktor
[vimeo]http://www.vimeo.com/98593747[/vimeo]
mein video zur XS, mit Erol und Viktor

[vimeo]http://www.vimeo.com/98593747[/vimeo]
Grand Luxury Injection
Feines Video schon bei FB geteilt