MadCat075 - GLI
Re: MadCat075 - GLI
Geiles Video [emoji106] muss wohl am Auto liegen [emoji108]
kommt vom iPhone mit Tapatalk
kommt vom iPhone mit Tapatalk
wer langsam fährt,wird länger gesehn...
Sieht echt super aus!
Gruß
Gesendet von iPhone 6 Plus
Gruß
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Planungen für kommende saisson stehen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grand Luxury Injection
neckische Frage - wieviel zahlt dir der Konzern für die Promotion???

Oh ja machen das, das wird so Endsfett. Sieht schon gefaket sehr sehr gut aus, und gesehen habe ich sowas noch nicht. Wirkt auch nicht zu aufdringlich.
MfG
MfG
Life that i Dreamed of
Coke zahlt für sowas leider garnix :-/
Ich werds warscheinlich machen, wollt ich schon immer mal, fühl mich bissl mit coke verbunden [emoji1]
Ich werds warscheinlich machen, wollt ich schon immer mal, fühl mich bissl mit coke verbunden [emoji1]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MadCat075 am Sonntag 8. Februar 2015, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grand Luxury Injection
Die Idee und das Konzept sind stimmig - warum denn also nicht?
Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Finde der weiße Streifen hat was, aber würde den Markennamen weglassen und ein anderes Symbol nehmen oder weglassen. Warum Werbung fahren wenn du nix davon hast! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 

na der name muss mit drauf, weisst andere fahren captain morgan und dc shoes, monster energy und und und, ich fühl mich zu coke verbunden 

Grand Luxury Injection