Vorstellung Jetta GLI

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
MadCat075
Re: Vorstellung Jetta GLI

Beitrag von MadCat075 »

hehe, ja ok klar, klingt logisch ^^

fahr bei mir im moment 3,4 grad (links 3,41 und rechts 3,42, die per hand so eingestellt sind :) )
bist du schonma bei regen mit gefahren?
merkst den sturz?
weiss nich obs bei mir an den im moemnt noch recht abgefahrerenen reifen liegt oder am sturz, wenn ich über ne fahrbahnmakierung fahre fühlt sichs an als versetzts mir den wagen an der HA ^^
Grand Luxury Injection
Errai

Beitrag von Errai »

Also ich fahr auf -2,5 aktuell und merk weder was vom reifenverschleiß noch von nem schlechteren fahrverhalten. Werd jetzt beim
Spureinstellen mal auf -3 noch gehn
MadCat075

Beitrag von MadCat075 »

Dann liegts wohl doch am knappen profil :-) werd ich segen, heute kommen neue gummis drauf
Grand Luxury Injection
V_I_T

Beitrag von V_I_T »

Also ich merk auch nix bezüglich schlechtem Fahrverhalten. Reifenverschleiß kann ich noch nix dazu sagen.

Kommst halt mal vorbei Guido :) oder wie wärs mit einem privatem Jetta treffen irgendwo in der Mitte Deutschlands ?
Peterle 2.0TDI

Beitrag von Peterle 2.0TDI »

Hi V_I_T, hab ich dich heute mittag (ca. 15:15Uhr) am Gardasee in Lazise gesehen?

LG Peterle und sein Fahrer
Zuletzt geändert von Peterle 2.0TDI am Samstag 31. Mai 2014, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
V_I_T

Beitrag von V_I_T »

Hi Ja das war ich. Hab dich auch gesehn :) Waren nach dem Wörthersee noch auf dem SOGA treffen am Gardasee. Warst du auch da ? Also am Treffen ?
V_I_T

Beitrag von V_I_T »

So mal ein kleines Bilderupdate von meiner Reise zum Wörtersee, Gardasee ( SOGA Treffen ) und auf der XS in Berlin. War ne geile Zeit, coole Leute kennengelernt und auch einige hier aus dem Forum :wave: ;)
AIM_0721-Bearbeitet.jpg
AIM_0655-Bearbeitet.jpg
mmmm.JPG
222.JPG
10298555_759759277397233_7436160908774031038_o.jpg
11.jpg
54.JPG
123456.JPG
Und Danke en Errol für dieses cooles Bild :thumbup:
10511575_892606317423461_6061196014660647044_o.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Errai

Beitrag von Errai »

Top wagen! ;)
Hat sich was mit deiner welle schon getan?
V_I_T

Beitrag von V_I_T »

Also die Welle ist seit langem warten von fast 2 Monaten gestern angekommen :clap:
Screenshot_2014-07-11-07-14-22.png
ich befürchte allerdings dass der Wagen vorne immer noch zu hoch sein wird. Rahmenschnitt kommt ja nicht in frage. Aber man könnte mit dengeln also bisschen am Rahmen klopfen und eindrücken nochmal so 5mm bis 1cm Platz schaffen. Was meint Ihr dazu ? Bin mir unsicher ob ich das machen soll. Hier gibt es ein 6er golf der so fährt und TÜV bekommen hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Errai

Beitrag von Errai »

Ich sag ma so, rein technisch is es kein problem da. Golf7 plattform haben den schnitt schon serienmäßig. Heikel wirds nur wenns zu nem unfall kommt und dann n gutachter sich das auto genauer anschaut. Das is mir zu heikel
Antworten