US-Modell 2.5l

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Vanny93

Re: US-Modell 2.5l

Beitrag von Vanny93 »

So mal wieder was neues.
BildBild

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

Sieht sehr gut aus ;)

MfG

Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Vanny93

Beitrag von Vanny93 »

Soo ich melde mich auch mal wieder zurück... Habe irgendwie mein scheiß passwort vergessen...

Für 2k16 ist auch bei mir einiges geplant...
Die Front wird ein bisschen umgebaut und es gibt eine neue Felgenfarbe. Und ein bisschen neue Folie gibt's [WINKING FACE]
Außerdem wird eine neue bremsanlage vorne einziehen [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.
Lg vanessa

Bild

Bild
Schinky

US-Modell 2.5l

Beitrag von Schinky »

Hi!

Die Felgenfarbe wird auf jeden Fall gut zum grau passen! Ist halt die Frage wie das mit den restlichen Orangen Akzenten dann wirkt. Aber denke mal da wirst du dir noch was einfallen lassen (y)

Kommt da etwa ein Grill ohne Emblem?

Bin auf jeden Fall gespannt :P
Zuletzt geändert von Schinky am Mittwoch 3. Februar 2016, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Vanny93

Beitrag von Vanny93 »

Wird rot... Schicht auf dem Bild aber orange aus ich weiß...
Original wirkt die farbe echt anders.

Jaa wir wagen uns mal an das "Großprojekt" Grill ohne Emblem [FACE WITH TEARS OF JOY]

Ottscho

Beitrag von Ottscho »

Jetta ohne Emblem vorne ist dufte, hoffe die Haube wird auch ordnungsgemäß bearbeitet ohne die komisches Klips um den Halbmond zu vertuschen! Dann wäre das ne coole Sache. Bin schon auf Fotos gespannt.
Felgenfarbe sieht spannend aus, freu mich schon auf die fertigen Fotos!
Schön das du deine Veränderungen zeigst die du an deinem Jetta machst.

Gruß

Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
VW-Eddy

Beitrag von VW-Eddy »

Bin kein Fan von zu mutigen Felgenfarben oder einem emblemlosen Grill, aber ganz ehrlich,
so lange der 6er Jetta auf dem Boden liegt sieht doch alles gut aus. Ganz einfache Formel. :D

Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
polocrazy
Administrator

Beitrag von polocrazy »

Ich habe auch erst mit dem Gedanken gespielt habe, einen Grill ohne Emblem zu verbauen. Aber den Pln habe ich zum ersten Mal verworfen...

So schlimm finde ich das Zeichen da drin nicht, hinten stört es mich deutlich mehr...

Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Vanny93

Beitrag von Vanny93 »

Es ist schon eine Herausforderung. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Nein nein die motorhaube wird ordentlich zu geschweißt.
Auf dem Boden ist der jetta doch schon. Mehr geht eig nicht [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]

VW-Eddy

Beitrag von VW-Eddy »

Alles gut, der ist tief genug. :) Ich wollte damit sagen, egal was du an dem Jetta veränderst,
es wird nicht schlecht aussehen, weil er ja so tief liegt. Die Formel war auf dein Jetta bezogen.
Antworten