Soo ich melde mich auch mal wieder zurück... Habe irgendwie mein scheiß passwort vergessen...
Für 2k16 ist auch bei mir einiges geplant...
Die Front wird ein bisschen umgebaut und es gibt eine neue Felgenfarbe. Und ein bisschen neue Folie gibt's [WINKING FACE]
Außerdem wird eine neue bremsanlage vorne einziehen [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Die Felgenfarbe wird auf jeden Fall gut zum grau passen! Ist halt die Frage wie das mit den restlichen Orangen Akzenten dann wirkt. Aber denke mal da wirst du dir noch was einfallen lassen (y)
Kommt da etwa ein Grill ohne Emblem?
Bin auf jeden Fall gespannt
Zuletzt geändert von Schinky am Mittwoch 3. Februar 2016, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jetta ohne Emblem vorne ist dufte, hoffe die Haube wird auch ordnungsgemäß bearbeitet ohne die komisches Klips um den Halbmond zu vertuschen! Dann wäre das ne coole Sache. Bin schon auf Fotos gespannt.
Felgenfarbe sieht spannend aus, freu mich schon auf die fertigen Fotos!
Schön das du deine Veränderungen zeigst die du an deinem Jetta machst.
Gruß
Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Bin kein Fan von zu mutigen Felgenfarben oder einem emblemlosen Grill, aber ganz ehrlich,
so lange der 6er Jetta auf dem Boden liegt sieht doch alles gut aus. Ganz einfache Formel.
Es ist schon eine Herausforderung. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Nein nein die motorhaube wird ordentlich zu geschweißt.
Auf dem Boden ist der jetta doch schon. Mehr geht eig nicht [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
Alles gut, der ist tief genug. Ich wollte damit sagen, egal was du an dem Jetta veränderst,
es wird nicht schlecht aussehen, weil er ja so tief liegt. Die Formel war auf dein Jetta bezogen.