der sächsische Mexikaner

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
BetomaXX

Re: der sächsische Mexikaner

Beitrag von BetomaXX »

hiho.. ja echt schade ,wäre mal cool gewesen bissel zu plaudern .
$westmoreland$

Beitrag von $westmoreland$ »

chrischi hat geschrieben:Danke ;)

glaub eher nicht....die letzte Zeit ist so viel Zeit für den Jett drauf gegangen und der kommende Monat ist auch schon wieder mit 3 Treffen verplant. Bin da über jedes freie WE an der Küste dankbar....
Schade... - naja vl klappts ja ein ander mal.
irrvan

Beitrag von irrvan »

Sieht echt klasse aus dein Jetta! Alles
Richtig gemacht. Was hast du für die US Scheinwerfer bezahlt?
Und sind die Helios Felgen noch zu haben?
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

einfach klasse :thumbup:
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
StadlerGER

Beitrag von StadlerGER »

Auf dem zweiten Bild von oben: Sehe ich da den Fahrer während der Fahrt etwa mit dem Handy telefonieren? - *Schimpfe, schimpfe" :eh:

:mrgreen: Gruß, der olle Stadler
StadlerGER

Beitrag von StadlerGER »

Bild

:lol:
Zuletzt geändert von StadlerGER am Donnerstag 20. Februar 2014, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Arno

Beitrag von Arno »

very nice car!! 8-)
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Sag mal, was hast du noch für eine Lippe unter der Frontstoßstange? Sieht so OEM aus...
irrvan

Beitrag von irrvan »

Noch unzufrieden mit der Tiefe?!?! :fetzz: Ich find der liegt jetzt schon wie ein Brett auf der Straße und mehr geht doch irgendwann auch nicht mehr ohne den Rahmen zu schneiden, die Radhausschalen zu öffnen und die Kotflügel ekelhaft Ufomäßig zu verbreitern? Gerade das mit den Radhausschalen ist ein Problem, weil das Spritzwasser und der darin enthaltene Dreck nach einer gewissen Zeit aus allen Ecken und Enden raus quillt..
Ist jetzt vllt ein schlechtes Beispiel aber so manchen verkannten genialen Künstlern sollte man ab einem gewissen Punkt die Zeichnung wegnehmen, da er irgendwann den Punkt überschreitet an dem eine geniale Zeichnung durch die ewige Unzufriedenheit und den Hang zum grenzenlosen Perfektionismus das Bild überzeichnet. Ich find dein Jetta macht jetzt schon wahnisnnig was her! Ich würd ihn vom Tiefgang her so lassen und ihn nicht "überzeichnen";)
Die US Xenon sind der Knaller! Sind die SML auch angeschlossen?
Errai

Beitrag von Errai »

Zwecks kotflügel, wenn wir paar 6er jettas zusammenbekommen macht mücke carbon da welche. Oder lässt in blech verbreitern? Bei mir stehn die kotis 2015 auch aufm plan
Antworten