MadCat075 - GLI
Re: MadCat075 - GLI
Laut impoteur kommt der wagen in 4-5 wochen, so lange warten noch....
Zuletzt geändert von MadCat075 am Montag 20. Januar 2014, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grand Luxury Injection
Also ich glaub eher mitte März gibts den schnee den wir bis jetzt nett hatten 

Grand Luxury Injection
es tut sich endlich etwas
am 14.3. soll das Schiff in Bremerhaven ankommen, endlich....
am 14.3. soll das Schiff in Bremerhaven ankommen, endlich....

Grand Luxury Injection
D.h. mit umbau, tüv und zulassung spätestens zum 01.04. am start 

Sieht echt schick aus, daß Teil.

Gruß, der olle Stadler

der schwebt mir nicht nur vor, der ist auf dem weg nach europa 
ist ja quasi schon meiner, er muss nurnoch hier ankommen

ist ja quasi schon meiner, er muss nurnoch hier ankommen
Grand Luxury Injection
jo, kenn ich. Als ich im September letzten Jahres meinen Jetta bestellt hab, hab ich auch gehofft, das ein "Hovercraft" ihn über den großen Teich bringt.
KW 4/14 hatten die als Liefertermin angegeben, er kam aber erst ein Woche später an. Am 21. Dezember wurde er aber schon von Emden nach Darmstadt mit dem Güterzug gebracht. Dann hat´s noch bis zum 30. Januar gedauert, bis die Spedition ihn von Darmstadt ins ca. 60 km entfernte Mannheim gebracht hatte.
Als er Anfang KW 5 immer noch net da war, war ich dermaßen sauer. Ich hab Druck gemacht und gemeint am Freitag (31.01.) vormittags komme ich (zum Händler) und dann steht er da, fix und fertig, angemeldet mit allem bi-ba-bo. Mir sch...egal wie ihr es hinbekommt und wenn ihr ihn selber abholen müsst. Ich dulde keinen Verzug mehr. Hab extra meinen letzten Tag Alturlaub dafür genommen. Und siehe da, er war dann endlich da *froi*
Aber schon ne Schweinerei, Von Mexiko nach Emden geht´s schneller als von Darmstadt nach Mannheim. Sogar Berta Benz hat mit der Benzinkutsche ihres Mannes damals "nur" 13 Stunden von Mannheim ins 88 km entfernte Pforzheim gebraucht

KW 4/14 hatten die als Liefertermin angegeben, er kam aber erst ein Woche später an. Am 21. Dezember wurde er aber schon von Emden nach Darmstadt mit dem Güterzug gebracht. Dann hat´s noch bis zum 30. Januar gedauert, bis die Spedition ihn von Darmstadt ins ca. 60 km entfernte Mannheim gebracht hatte.
Als er Anfang KW 5 immer noch net da war, war ich dermaßen sauer. Ich hab Druck gemacht und gemeint am Freitag (31.01.) vormittags komme ich (zum Händler) und dann steht er da, fix und fertig, angemeldet mit allem bi-ba-bo. Mir sch...egal wie ihr es hinbekommt und wenn ihr ihn selber abholen müsst. Ich dulde keinen Verzug mehr. Hab extra meinen letzten Tag Alturlaub dafür genommen. Und siehe da, er war dann endlich da *froi*
Aber schon ne Schweinerei, Von Mexiko nach Emden geht´s schneller als von Darmstadt nach Mannheim. Sogar Berta Benz hat mit der Benzinkutsche ihres Mannes damals "nur" 13 Stunden von Mannheim ins 88 km entfernte Pforzheim gebraucht

Zuletzt geändert von StadlerGER am Donnerstag 27. Februar 2014, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.