SU in Franken

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Stoppi33

Re: SU in Franken

Beitrag von Stoppi33 »

Bordone hat geschrieben:Übrigens hat man bei bmw mitgedacht, es reicht aus den startknopf einmal kurz zu drücken, vorglühen und anlassen erfolgt automatsch...
Ist das beim Jetta nicht auch so? also ich hab zwar keinen Startknopf aber wenn ich meinen Zündschlüssel kurz rumdreh und er ist noch nicht startbereit, glüht er erst weiter vor und startet dann automatisch :think: ... müsste ich mich jetzt täuschen.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone

SU in Franken

Beitrag von Bordone »

Ne du musst den startknopf so lange gedrückt halten bis er an ist, bei bmw nur eine sekunde lang drücken.

Beim normalen zündschloss musst ja den schlüssel auch so lange auf anschlag halten bis er läuft, bei bmw reicht auch da mal kurz zu drehen
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Bordone hat geschrieben:Ne du musst den startknopf so lange gedrückt halten bis er an ist, bei bmw nur eine sekunde lang drücken.

Beim normalen zündschloss musst ja den schlüssel auch so lange auf anschlag halten bis er läuft, bei bmw reicht auch da mal kurz zu drehen

Ich hab den normalen Zündschlüssel und hätte mir eingebildet wo es so kalt war, nur kurz auf Anschlag gedreht zu haben und dann macht er alles soweit selber wenn er soweit ist. Vielleicht war es auch nur Zufall ich weiss es nicht ?!
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone

SU in Franken

Beitrag von Bordone »

Eigentlich nicht :D wenn du die zündung an hast und nur kurz weiter drehst geht er nicht an
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Bordone hat geschrieben:Eigentlich nicht :D wenn du die zündung an hast und nur kurz weiter drehst geht er nicht an

:D
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Also heute morgen hat er es wieder selbstatändig gemacht mei guter Jetta... Aussentemperatur 2,5 Grad den Zündschlüssel kurz auf Anschlag der Vorglühprozess startet und nach ca. 2 Sekunden startet der Wagen ohne weiteres Zutun... kein scheiss, keine Täuschung ich hab diesmal extra aufgepasst. Bild ich mir das wirklich ein oder hat das echt noch nie jemand weiter versucht oder hääääääää??? :shockgreen:
Bordone

Beitrag von Bordone »

Dein wagen ist wohl magic :D :lol:
showtime

Beitrag von showtime »

ich kenne das aus nen A6 !!!
wer langsam fährt,wird länger gesehn...
Bordone

Beitrag von Bordone »

Würde mich wundern, der golf 6 macht das nicht
Bordone

Beitrag von Bordone »

Heut hab ich die 10000 geknackt :D hat sogar lang gedauert, mal sehen wie schnell ich die 30000 voll hab :)
Antworten