der sächsische Mexikaner
Re: der sächsische Mexikaner
Mhh.. find ich mit der Folie irgendwie zu krass.
Dubkorps Bomben, Dämpfer und Sichel und der Reichsadlerverschnitt (was ich persönlich schon sehr grenzwertig finde im Bezug auf den historischen Kontext und die Rolle die Volkswagen im 3. Reich gespielt hat - ganz abgesehen von den Gründungsväter Ferdinand Porsche und Adolf Hilter) sind das irgendwie zu viele Themen auf dem Auto.
Sonst tolle Felgen und toller US Style - aber das weißt du ja schon;)
Dubkorps Bomben, Dämpfer und Sichel und der Reichsadlerverschnitt (was ich persönlich schon sehr grenzwertig finde im Bezug auf den historischen Kontext und die Rolle die Volkswagen im 3. Reich gespielt hat - ganz abgesehen von den Gründungsväter Ferdinand Porsche und Adolf Hilter) sind das irgendwie zu viele Themen auf dem Auto.
Sonst tolle Felgen und toller US Style - aber das weißt du ja schon;)
Zuletzt geändert von irrvan am Freitag 27. Februar 2015, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Absolut High End das Video. Wirklich erste Klasse dein Jetta, Chapeau!!!!! <3
MfG
Peter
Gesendet von iPhone 6 Plus
MfG
Peter
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Hey...richtig geiles Video und Location
Hab gesehen dass du die 18ner verkaufst. Weist du schon was nächstes Jahr ansteht ? bleibst du bei 18 ?
Fand die eigentlich ziemlich geil auf deinem Jetta

Hab gesehen dass du die 18ner verkaufst. Weist du schon was nächstes Jahr ansteht ? bleibst du bei 18 ?
Fand die eigentlich ziemlich geil auf deinem Jetta
Ich finds gut
Grüß ma PS Grafix von mir, mir fällt grad sein name nett ein
Kennen uns noch von eurodubs zeiten

Grüß ma PS Grafix von mir, mir fällt grad sein name nett ein

Kennen uns noch von eurodubs zeiten

Grand Luxury Injection
Is ps grafix nich scholle s3 bei fb? , hat die selbe kamera wie ich sony nex vg10e
Mad-productions mach ich
Mad-productions mach ich

Grand Luxury Injection
Sehr schicker Jetta - ich bin echt begeistert[emoji106][emoji106]
Was ist denn jetzt wegen dem Haubendämpfer - das Thema interessiert mich auch unheimlich...[emoji780][emoji780][emoji780]
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...
Was ist denn jetzt wegen dem Haubendämpfer - das Thema interessiert mich auch unheimlich...[emoji780][emoji780][emoji780]

Good da Look.
Sieht Hammer aus <3
MfG
Sieht Hammer aus <3
MfG
Life that i Dreamed of
Heftig geil