der sächsische Mexikaner
Re: der sächsische Mexikaner
Mhh.. Ich würde noch das GLI Schild entfernen.. Schließlich klebe ich an meinen 1.2 TSI auch kein .:R36 Schild.. So find ichs ein wenig wannabe. Das GTD Schild vom Golf wär ideal!
Warum hat er denn eine neue Frontscheibe bekommen?
Btw.: was hast du mit der originalen Stoßstange gemacht?
Warum hat er denn eine neue Frontscheibe bekommen?
Btw.: was hast du mit der originalen Stoßstange gemacht?
Ist wir sehr geil geworden!!!
Hast du dann alles bei vw machen lassen und was kostet das ungefähr wenn ich fragen darf?
Bei wie viel Ps bist du gerade?
Hast du dann alles bei vw machen lassen und was kostet das ungefähr wenn ich fragen darf?
Bei wie viel Ps bist du gerade?
Haben beide Felgen was, breiter kommen natürlich die Roti.
Traumwagen! Und die Sitze <3
Gesendet von iPhone 6 Plus
Traumwagen! Und die Sitze <3
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
MEGAGEILER JETTA
Ich find die Speedline auch besser, aber mal ehrlich, mit Airride sehen (fast) alle Felgen am Jetta supi aus.
Die Audi A3 Limo Winterfelgen die du mal drauf hattest als du noch Gewinde hattest, fand ich bis jetzt aber
am besten. *unschlagbar* Das waren zwar nur 18 Zoll, aber die hatten was das kann man nicht beschreiben.

Ich find die Speedline auch besser, aber mal ehrlich, mit Airride sehen (fast) alle Felgen am Jetta supi aus.
Die Audi A3 Limo Winterfelgen die du mal drauf hattest als du noch Gewinde hattest, fand ich bis jetzt aber
am besten. *unschlagbar* Das waren zwar nur 18 Zoll, aber die hatten was das kann man nicht beschreiben.
VW Rotary oder Motorsport Felgen kämen geil! Beides 18"
Gruß
Gruß
Life that i Dreamed of
Hab mir deinen Jetta aufn Raceism angeguckt (y)
Steht sehr gut da!
Die Speedlines finde ich auch echt passend zum restlichen Konzept. War auch an einen Satz Mitos dran aber leider meldet sich der Typ nicht mehr
Bin auf jeden Fall gespannt was als nächstes folgt =)
Steht sehr gut da!
Die Speedlines finde ich auch echt passend zum restlichen Konzept. War auch an einen Satz Mitos dran aber leider meldet sich der Typ nicht mehr

Bin auf jeden Fall gespannt was als nächstes folgt =)
der sächsische Mexikaner
Wollte dich da nicht stören bei deiner Gang 
Aber werden uns ja sicher am Sonntag beim Vag Chill Out sehen oder?

Aber werden uns ja sicher am Sonntag beim Vag Chill Out sehen oder?
Zuletzt geändert von Schinky am Montag 6. Juli 2015, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Schicker jetta [SMILING FACE WITH SMILING EYES][GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
.
Zuletzt geändert von Vanny93 am Dienstag 7. Juli 2015, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.