marcosetsfire

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
BlnMk6

Re: marcosetsfire

Beitrag von BlnMk6 »

ist bei dir noch restgewinde, mit den charleston und der momentanen tiefe, vorhanden? Musstest du irgendwas an den Kotflügeln machen, außer wahrscheinlich die Schraube raus??
Überlege mir auch das KW zu holen, da mir die Tiefe wie bei dir vollkommen ausreicht :)
Bin mir jedoch noch nicht sicher ob KW oder H&R.

ps.: wenn du dich doch nochmal entscheidest was anderes zu holen und das Fahrwerk auch bei einem 1.4 Tsi von den Achslasten etc zugelassen wäre und du es gerne verkaufen willst, kannst du mir gerne eine PN schreiben, vllt wird man sich ja einig :D
Zuletzt geändert von BlnMk6 am Montag 23. Juni 2014, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: marcosetsfire

Beitrag von MadCat075 »

Also ich fahr jetzt so ne tiefe h+r version, mach samstag mal n bild von der aktuellen tiefe, hab noch 4cm rest im moment :-)
Grand Luxury Injection
marcosetsfire
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2013, 21:08
Wohnort: Wolfsburg

Re: marcosetsfire

Beitrag von marcosetsfire »

Habe es ganz runtergeschraubt, das Bild entstand direkt nach dem Einbau könnte also vielleicht noch ein klein wenig tiefer kommen. Am Kotflügel hab ich nichts gemacht außer vorsichtshalber die Schraube entfernt. Werde demnächst die Kante anlegen und dann mal schauen wie es mit 19" rüber kommt. Wenn es stimmig ausschaut bleibt es drin. Ansonsten werde ich es hier anbieten ;-)
Was das Fahrverhalten angeht kann ich das Variante 2 nur wärmstens empfehlen! Sehr harmonisch und sportlich. Die Charleston passen ohne Probleme, wobei es bei bei vollem Lenkeinschlag ein wenig an der Plastik lasche schleift, da muss ich aber sowieso bald ran.
Jetta Highline 2.0 TSI DSG
BlnMk6

Re: marcosetsfire

Beitrag von BlnMk6 »

Könntest du nochmal ein Bild von der Seite machen, wo man mal richtig sieht wie weit er runter gekommen ist?

Das mit dem Fahrkomfort hört sich gut an, war für mich immer so ein Punkt eher für das h&r, da man dort ja bei ca. gleicher Tiefe mehr Restgewinde haben soll.

Lg
Zuletzt geändert von BlnMk6 am Montag 23. Juni 2014, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
marcosetsfire
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2013, 21:08
Wohnort: Wolfsburg

Re: marcosetsfire

Beitrag von marcosetsfire »

Hier das verspätete Bild von der Seite. Damals noch ohne Xenon und LED Rückleuchten. Die sind erst in diesem Monat reingekommen.

Bild
Jetta Highline 2.0 TSI DSG
Scherer22
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 17:13

Re: marcosetsfire

Beitrag von Scherer22 »

einfach nur GEIL :D :cheer:
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: marcosetsfire

Beitrag von Koma »

Jepp, wirklich schick :) ich hoffe du kriegst das Problem mit dem rechten Scheinwerfer noch hin!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
marcosetsfire
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2013, 21:08
Wohnort: Wolfsburg

Re: marcosetsfire

Beitrag von marcosetsfire »

Kleines Winterupdate

-US Xenon

Bild

-LED Rückleuchten

Bild
Jetta Highline 2.0 TSI DSG
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: marcosetsfire

Beitrag von MadCat075 »

us xenon, mit alwr?
Grand Luxury Injection
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: marcosetsfire

Beitrag von Ottscho »

Aber hallo der steht gut da! Vor allem die Rohre hinten treffen voll und ganz meinen Geschmack.

Gibt's auch ein Winterfoto bei Nacht :-) ?

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Antworten