Vorstellung Jetta GLI

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
V_I_T

Re: Vorstellung Jetta GLI

Beitrag von V_I_T »

Wollte ich mir grad ansschauen aber die Bilder zeigt es nicht an bei mir oder lassen sich nicht laden :search:

Kirmeskiste is was anderes :) Genau so hab ich früher auch gedacht als Gewindefahrer...Aber mittlerweile muss ich auch sagen ich will nie wieder irgndwas anderes fahren. Und vom Fahrverhalten selbst bin ich auch überzeugt, finde es sogar besser wie mein altes H&R Gewinde. Hut ab vor den Leuten die noch die Eier dazu haben, so wie du damlas so tief zu fahren und auf ein einen Volltank verzichten zu müssen XD So krass war ich nie unterwegs :)
V_I_T

Re: Vorstellung Jetta GLI

Beitrag von V_I_T »

Hättest deinen Tank halt verkleinert :lol: wäre billiger wie Luft und du hättest immernoch die dicksten eier :mrgreen:

Aber so lang es nur der Tiefwahn ist ist ja ok...ich hab noch den Speedwahn dazu :shockgreen:
Benutzeravatar
Schinky
Beiträge: 145
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:59

Re: Vorstellung Jetta GLI

Beitrag von Schinky »

Hey!

Denke mal die Farbe der Felgen kommt auf Bildern nicht so gut rüber wie sie eigentlich ist, da ist es immer schwer zu sagen. Aber sieht auf jeden Fall gut aus!
Aber das mit der Felgenfrage kann ich voll nachvollziehen ich such auch schon die ganze Zeit nach ein paar geilen Mehrteiler aber meistens viel zu teuer -.-

Bei wieviel Leistung bist du jetzt schätzungsweise?
V_I_T

Re: Vorstellung Jetta GLI

Beitrag von V_I_T »

Ja in echt sieht die Farbe etwas besser aus aber geil ist was anderes. Ja Dreiteiler sowieso da muss man drauf sparen :(

find deine die du grad drauf hast aber gar nicht mal so schlecht, schlicht und schön :thumbup:

Also 280 PS hat er ganz sicher sollte aber etwas mehr haben. Nach dem See gehts auf den Prüfstand dann gibt es genau Daten. Muss aber aufjedenfall mehr her, hatte früher ein Polo 6n2 mit über 300 ps, da ist es jetzt echt langweilig drauf zu drücken. Fahr zwar meist gediegen aber den Druck brauch ich doch ab und an mal :fetzz:
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Vorstellung Jetta GLI

Beitrag von polocrazy »

280PS????
WoW....


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Antworten