Servus aus dem Süden

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
omdgreat

Servus aus dem Süden

Beitrag von omdgreat »

jetta.JPG
jetta 2.JPG
jetta 1.JPG
Servus,

ich bin seit 2 Monaten begeisterter Jetta Fahrer und kam eher durch einen Zufall zu dem Auto.Ich hatte mir im November 2013 einen Skoda konfiguriert und bestellt. Die Wartezeit betrug 4 Monate. Ich fieberte dem Tag entgegen. Als es soweit war und ich vom Autohaus die Info bekam, das Auto sei da,war ich total aufgeregt. Das erste fabrikneue Auto. Die Freude wärte nur 10 min. Dann bekam ich die Info das mein bestellter TDi als TSi geliefert wurde. Also entweder nochmal 4 Monate Wartezeit oder was vorhandenes kaufen. Meine Lust auf einen Skoda war wie verflogen. Also Samstag los und Auto suchen. Als ich dann den Jetta sah, war klar das nix anderes mehr in Frage kam. Auch wenn er schon fast ein Jahr alt war und knapp 25000 km gelaufen war. Nach 2 Monaten bereue ich den Kauf absolut nicht und denke das ich mit einem VW besser dran bin als mit dem Tschechischen Ableger. Mein Audi den ich vorher gefahren habe,hat 300 000 km ohne Probleme abgespult. Ich hoffe das der VW ebenso zuverlässig ist. Bis jetzt gibt es keine Klagen, bin sehr zufrieden. Der Umstieg vom Pumpe Düse TDi auf CR Diesel ist erstmal ungewohnt. Aber, allein der nicht mehr wahrnehmbare Dieselsound ist der Hammer. Ich fahre beruflich viele Fahrzeuge und kann sagen das der Jetta mit der leiseste ist, echt gut gedämmt.

Grüße Denis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
marcosetsfire
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2013, 21:08
Wohnort: Wolfsburg

Re: Servus aus dem Süden

Beitrag von marcosetsfire »

Schönes Ding! Bin eigentlich kein Holz Fan aber ich muss sagen, das hat was! :welcome:
Jetta Highline 2.0 TSI DSG
mastertribun

Re: Servus aus dem Süden

Beitrag von mastertribun »

Sehr schön :welcome:

Das helle Holz hat was hab ich auch so noch nicht gesehen :thumbup:
omdgreat

Re: Servus aus dem Süden

Beitrag von omdgreat »

ich hatte schwarze Türpappen und silberne Leisten drin. Irgendwie zu standard für mich. Dann hab ich die beigen Pappen bekommen und die Leisten mit Folie bezogen.Ich weiss nicht wie lange aber aktuell gefällt es mir.
Antworten