Servus!

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Peterle 2.0TDI

Servus!

Beitrag von Peterle 2.0TDI »

Ja Servus miteinander,

Ich wollte mich nun auch mal kurz in der Runde vorstellen!
Ich heiße Stephan und bin '87er Baujahr, verheiratet keine Kinder und wohne ziemlich genau zwischen Stuttgart und Ulm.
Ich bin nun seit Dezember 2013 glücklicher und überzeugter Jettist.

Zum Jetta bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind...
...durch Zufall.. ;) :angel:
Ich habe ein neuen treuen Begleiter gesucht und bin nach vielem Suchen, nach einem sparsamen und stets zuverlässigem Auto beim Jetta 2.0TDI gelandet.

Ich kann bis dato nichts negatives berichten.

Mein Peterle ist 2011er Baujahr, Candy-Weiss und mittlerweile ganz nett anzuschauen. ;)

Was ich bisher gemacht hab:
H&H-Federn
Getönte Scheiben hinten.
18" Alus vom freundlichen
Doppel-Din-Radio von JVC
Steinschlagschutz

Ich hoffe, dass ich für euch in nächster Zeit ein paar Bilder hochladen kann.

Bis dahin,
LG Peterle und sein Fahrer Stephan.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Peterle 2.0TDI am Samstag 31. Mai 2014, 07:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Axel1
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 13:52

Re: AW: Servus!

Beitrag von Axel1 »

Herzlich Willkommen!
Schick steht dein Jetta da, aber ohne den Steinschlagschutz fände ich ihn noch besser... ;-)
burningred

Re: Servus!

Beitrag von burningred »

Herzlich willkommen :)
Wie hast du die Heckscheibe getönt?
Hast du sie komplett getönt oder beim dritten Bremslicht eine Stück offen gelassen?
Errai

Re: Servus!

Beitrag von Errai »

Hi und herzlich willkommen ;)
Peterle 2.0TDI

Re: AW: Servus!

Beitrag von Peterle 2.0TDI »

Axel1 hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Schick steht dein Jetta da, aber ohne den Steinschlagschutz fände ich ihn noch besser... ;-)
Hi Axel,
Die einen sagen so, die anderen so ;)
Bin momentan am Gardasee und fahre auch täglich viel über die Autobahn, deshalb hab ich das Ding lieber dran, bevor ich alle 4 Wochen die Haube neu lackieren lassen müsste ;)
Hatte das Ding mal zweieinhalb Wochen weg und ZACK riesiger Steinschlag vorne rechts auf der Haube :o :(
burningred hat geschrieben:Herzlich willkommen :)
Wie hast du die Heckscheibe getönt?
Hast du sie komplett getönt oder beim dritten Bremslicht eine Stück offen gelassen?
Hi burningred,
Habe die Scheibe komplett tönen lassen, hatte die Tage erst einen gesehen, der die Leuchte ausgespart hatte und damit kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Ob das allerdings erlaubt ist, kann ich dir jetzt nicht sagen, hab ich mich bis dato auch noch nicht wirklich befasst.
Hatte aber schon einige Sheriffs hinter mir und ich denke wenn es nicht so ganz ok wäre, hätten die mich schon rausgezogen ;) :angel:

LG Peterle und sein Fahrer Stephan
burningred

Re: Servus!

Beitrag von burningred »

Hab die Scheibe auch vollständig tönen lassen. Mit der Polizei hatte ich auch nie Probleme nur bin ich gespannt was der TÜV nachstes Jahr sagt. :?
Peterle 2.0TDI

Re: Servus!

Beitrag von Peterle 2.0TDI »

burningred hat geschrieben:Hab die Scheibe auch vollständig tönen lassen. Mit der Polizei hatte ich auch nie Probleme nur bin ich gespannt was der TÜV nachstes Jahr sagt. :?
Da kann ich dir schon vorher Bescheid geben, ich darf im September zur HU. :)
Peterle 2.0TDI

Re: Servus!

Beitrag von Peterle 2.0TDI »

Hab doch noch ein paar Bilder gefunden.

Ich hoffe ich komme am Wochende endlich mal dazu ein paar aktuelle zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
V_I_T

Re: Servus!

Beitrag von V_I_T »

Schöner Jetta ;) Schade das wir am Gardasee nur vorbeigefahren sind :(
Peterle 2.0TDI

Re: Servus!

Beitrag von Peterle 2.0TDI »

Hi V_I_T,
Nein ich war nicht auf dem SOGA-Treffen, war nur zufällig auf Kurz-Urlaub da.
Dass wir nicht kurz anhalten konnten war schade, aber ich hatte, als wir uns gesehen haben meine Schwiegerleute im Gepäck :shifty:
Ulm, ist ja nicht so weit weg, ich denke da sehen wir uns bestimmt mal wieder. :beer:
Gruß Stephan
Antworten