Vorstellung Kommandant

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
Kommandant

Vorstellung Kommandant

Beitrag von Kommandant »

Hallo liebe Jetta MK6 Fahrer,

ich bin der Peer, 31 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bad Gandersheim/Niedersachsen. Ich war die letzten 5 Jahre im Ausland (USA) und habe mir dort einen Jetta 2.0 TDI gekauft. Der ist vergangene Woche im Hafen eingelaufen und wird am Dienstag abgeholt *freu* :D . Der Koma wird dazu noch einen Rundruf starten, werde mal schauen. ob ich den finde und mich dranhängen. Hab nämlich ein paar Fragen wegen TÜV.

Einigen bin ich mitunter noch aus der Ventoära bekannt, als ich dort mit meinem BW-Vento "B2" die Gegend unsicher gemacht habe. Ich werde nicht allzu häufig zum Schreiben kommen in nächster Zeit, da momentan viel zu tun ist bei mir.

Ich freue mich auf interessantes Fachsimpeln und ein angenehmes Forenklima.

Eurer Kommandant
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Vorstellung Kommandant

Beitrag von Koma »

Oh, kaum gemailt, schon isser da :)
Welcome on Board ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Kommandant

Beitrag von MadCat075 »

willkommen ^^

bei fragen zum umbau von us auf eu kann ich dir evtl. als GLI fahrer helfen ^^
Grand Luxury Injection
Kommandant

Re: Vorstellung Kommandant

Beitrag von Kommandant »

hi und Danke. Das wäre super. Du kannst mir sogar echt aus der Patsche helfen. Ich habe deinen Beitrag schon gelesen aber es mangelt mir an den Kleinigkeiten, um es richtig umzusetzen. Ich schreibe das mal in deinen Beitrag, weil in die Vorstellung passt das nicht rein.
Antworten