Moin Moin aus Kappeln

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
DonFreez

Moin Moin aus Kappeln

Beitrag von DonFreez »

Hallo liebes Jetta Forum,

mein Name ist Daniel,bin 90iger BJ & ich komme aus Kappeln (24376).
Ich besitze noch keinen Jetta! Bin aber stark am Überlegen mir einen zu holen.
Ich bin zufällig auf den neuen MK6 gestoßen bei der suche nach einem neuen Flitzer.
Zur Zeit fahre ich einen Audi A4 B7 3.0 TDI Quattro. Da ich eigtl auf etwas kleineres
umsteigen wollte ( Scirocco ) habe ich da soweit gar nicht mehr nach anderen Fahrzeugen geschaut...
Nun ja... "Leider" :crazy: habe ich dann ein Video bei Youtube von einem MK6 GLI entdeckt...
Dieser hat es mir dann direkt angetan. Wie man dann so ist guckt man natürlich direkt mal bei Mobile etc...
Da musste ich feststellen das er mit 200PS nicht wirklich häufig zu finden ist !?
Es gibt einen sehr schönen.. Allerdings muss da noch einiges gemacht werden... Wo wir auch direkt beim nächsten Thema
wären... Es gibt noch nicht wirklich so viele Deutsche Anbieter für dieses Fahrzeug oder ??? MIt Anbieter meine ich Tuning Hersteller etc...
https://www.youtube.com/watch?v=JbGZKBQtYMA ich muss sagen... das ich mir das Std lang anschauen könnte :D ...
Vielleicht bekomm ich ja ne Rückmeldung von euch. Würde mich sehr freuen. Bis dahin wünsche ich allen ein schönes We.
Antworten