Servus aus der Uckermark

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
thowie

Servus aus der Uckermark

Beitrag von thowie »

Hallo an alle,

Da ich hier schon eine kleine Weile fleißig mitlese, hab ich mir gedacht das ich mich auch mal vorstellen sollte! :wave:

Mein Name ist Thomas, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen Uckermark in Brandenburg.
Meinen Jetta habe ich jetzt seit knapp 2 Monaten und bin immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag! :D
Mein Jetta ist Bj 10/2010 und hat den 1.4 mit 122 ps und 7 gang dsg. Es ist die Highline Variante und hat somit fast alles was ich mir wünsche. :D
Ein paar kleine Ideen, was ich vielleicht noch ändern möchte hab ich schon, aber das wird sich alles noch ergeben!

Hier noch ein Foto (sorry falls es so groß ist, aber ich hab keine Ahnung wie ich das ändern soll)

Ich freue mich auf die Zeit und die Ideen hier im Forum
Thowie

Ps: ich bin schon so lange hier angemeldet, weil ich mich damals schon in den jetta verliebt habe und mir ein paar Infos geholt habe, aber da persönlich etwas dazwischen bekommen war hat es erst jetzt geklappt! :thumbup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von thowie am Freitag 11. Juli 2014, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Errai

Re: Servus aus der Uckermark

Beitrag von Errai »

Hi,
Na dann mal weiterhin viel spaß mitm jetta und hier im forum ;)
HaDeVau

Re: Servus aus der Uckermark

Beitrag von HaDeVau »

Dann wünsche ich dir weiterhin auch viel spass und alles Gute.
Benutzeravatar
Enrico.FiFu
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 9. November 2013, 13:21
Wohnort: Schorfheide

Re: Servus aus der Uckermark

Beitrag von Enrico.FiFu »

Ich grüße Dich lieber Nachbar (komme aus dem Barnim) :beer:

Schönen Jetta hast Du dir da geholt ich wünsche Dir alle Zeit gute und knitterfreie Fahrt
Antworten