Der Errai

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
VauWeh_LA

Re: Der Errai

Beitrag von VauWeh_LA »

Ich habe die 18"Charleston (waren im Sportpaket dabei) und habe mir jetzt original VW 17"Goal in antrazit bestellt mit Michelin Alpina A4. Bilder reiche ich nach, da ich meinen erst am 10. Dezember abhole. Habe den Wagen zwar im Februar schon bestellt, mein Händler hat Ihn für mich aber ein halbes Jahr als Vorführer angemeldet gehabt und dafür habe ich jetzt einen guten Preis bekommen :D
Errai

Re: Der Errai

Beitrag von Errai »

Hi Leute,

hab mal n kleines Nachtfotoshooting veranstaltet :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BetomaXX

Re: Der Errai

Beitrag von BetomaXX »

coole bilder :cheer:
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Der Errai

Beitrag von Koma »

schon auf FB gesehn :D

sehr stylish :fetzz:
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Woodpeaker80
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 12. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Hergershausen

Re: Der Errai

Beitrag von Woodpeaker80 »

:thumbup: Sieht wirklich cool aus dein Jetta vor allem wie tief der auf der Strasse liegt. Und hätte auch nich gedacht, dass das Gelb mit Weiß so gut aussieht. Top :clap: :clap: :clap:
Erst fragen, dann kaputt machen ;-)
Errai

Re: Der Errai

Beitrag von Errai »

Danke :)

Ja zum serien jetta (ohne sportfahrwerk) bin ich jetzt ca 10cm tiefer :D
Vom restgewinde würden nochmal 2-3 cm gehn, aber da müsst ich den rahmen schneiden, weil sonst die antriebswelle rechts keinen platz mehr hat und am rahmen ansteht... :(
Benutzeravatar
Woodpeaker80
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 12. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Hergershausen

Re: Der Errai

Beitrag von Woodpeaker80 »

Hast du die Räder einfach so dran bekommen oder mußtest du noch was an der Karosse machen ? Denn ich finde das der yjetta sonst noch orginal aussieht mal abgesehen von den Streifen an der Seite.
Erst fragen, dann kaputt machen ;-)
Errai

Re: Der Errai

Beitrag von Errai »

Vorne: hab die Radhausschale ausgeschnitten ca 5cm rundum, die Kanten vom kotflügel gar umgelegt und kotflügel ca 1cm rausgezogen
Hinten: nix gemacht

vorne wie gesagt 8x19 ET67 mit 5mm distanzscheiben pro Rad
hinten 8x19 ET67 mit 15mm pro Rad

vorne: sturz 0,00°
hinten: sturz li 2,53° re 2,50°

;)
Errai

Re: Der Errai

Beitrag von Errai »

paar neue pics :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Der Errai

Beitrag von Koma »

:fetzz: yeah!
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Antworten