Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein

Beitrag von polocrazy »

Moinsen liebe VIer Gemeinde, ich habe mich dazu entschlossen mich auch hier anzumelden, selbst wenn ich bekennender Jetta IGler bin.

Ich fahre seit nunmehr 8 Jahren Jetta's, hatte ein alpinweißes 2er Coupé welches ich OEM+ gefahren habe und habe noch einen Jetta 2 Coupé, unser fahrendes Klischee, welches wir von meiner Schwiegermutter übernommen haben.
Nachdem wir unseren Sharan aus Altersgründen abgegeben haben ( war ein Sharan 1 Trendline TDI 1,9 aus 11/1997, zuletzt bei 417.000 Km angekommen) haben wir erst nach einem Ver Jetta geschaut, uns dann aber doch für den VIer entschieden. Seit letzten Samstag pilotiere ich einen Jetta 1,4 TSI, 118 KW, Highline aus 09/2011 in Platinum Grau - er hat den Spitznamen das graue Paulchen. Die ersten knapp 100km haben wir schon abgespult, davon alleine 520 Km bei der Überführung zu uns nach Hause. Der Verbrauch von 6,87L auf 100Km hat mich schon echt gefreut, zumal ich auch hier um Umlandverkehr auch nur 7,6L erziele - was fast sogar besser ist als mit dem TDI vom Sharan.

Ich freue mich, auch hier etwas mit dabei zu sein und freue mich auf viele nette Gespräche.




Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Schinky
Beiträge: 145
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:59

Re: Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein

Beitrag von Schinky »

Herzlich Willkommen!

Wünsche dir viel Spaß mit Paulchen [emoji12]

Hoffe du reichst noch ein paar Fotos nach auch gerne von den älteren ;)
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein

Beitrag von polocrazy »