Grüsse aus Kerkrade (Niederlande)

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Arno

Re: Grüsse aus Kerkrade (Niederlande)

Beitrag von Arno »

cpe1990 hat geschrieben:
Arno hat geschrieben:Hoi.

mooie jetta hoor ben benieuwd naar je updates!

groet Arno
Danke Arno,
sollen wir alles in Deutsch reden, finden die mitglieder auch besser und so gibtes kein komische sprache auf ein deutsche foren :P
Du kannst mich immer in Hollandisch personlich nachrichten. :D
Alles klar machen wir :D
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Grüsse aus Kerkrade (Niederlande)

Beitrag von HardBass »

Freut mich, wenn alles wieder in Ordnung ist und die Sache mit der Steuerkette auch noch geregelt wird. :thumbup:

Ich hab bis jetzt noch keinen Jetta gekauft, schwanke noch zwischen Benziner und Diesel, auch wegen der Steuerkette..
cpe1990

Re: Grüsse aus Kerkrade (Niederlande)

Beitrag von cpe1990 »

Hab mir heute in das sonniges wettter endlich meine fenterleisten montieren können. Ich muss erlich sagen das ich da ganz stolz auf bin so wie es aussieht!
Hab ich auf ebay.de gekauft fur noch kein €30,- incl. versand. Ist edelstal kein aluminium. (glücklich anders ist es ja zu empfindlich).
hier ein paar bilder:

vorher:
Bild
Bild

nachher:
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von cpe1990 am Sonntag 19. April 2015, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Grüsse aus Kerkrade (Niederlande)

Beitrag von Ottscho »

Ja das sieht doch schon viel besser aus finde ich :-)

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
cpe1990

Re: Grüsse aus Kerkrade (Niederlande)

Beitrag von cpe1990 »

HardBass hat geschrieben:Freut mich, wenn alles wieder in Ordnung ist und die Sache mit der Steuerkette auch noch geregelt wird. :thumbup:

Ich hab bis jetzt noch keinen Jetta gekauft, schwanke noch zwischen Benziner und Diesel, auch wegen der Steuerkette..
Über den steuerkette brauchs du kein sorgen zu machen, weil da ja ein kulanz für ist. Beim kauf eines jetta kannst du fragen ob der ein rückruf bekommen hat dafur, oder das der steuerkette bei einem wartungsbesuch is gewechselt. (Wenn der auto immer beim händler gewesen ist dan muss es sowieso bekannt sein).
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Grüsse aus Kerkrade (Niederlande)

Beitrag von HardBass »

Ja werde ich machen und fragen, Auf jeden Fall bei einem Händler!

Mit den Leisten sieht sehr gut aus!
Zuletzt geändert von HardBass am Dienstag 21. April 2015, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
cpe1990

Re: Grüsse aus Kerkrade (Niederlande)

Beitrag von cpe1990 »

Freitag hab ich entlich meinem Jetta beim händler abgeholt, mit neue steuerkette.
Hoffentlich darf ich endlich von meinem Jetta geniessen, bis jetzt fährt der wagen Super!

Ich hab mir noch ein paar sachen auf Aliexpress bestellt.
- VCDS für die störungen aus zu lesen und noch tolle sache ein zu stellen so wie kurvenlicht.
- Komplette LED innenbeleuchtungsatz
- Chrome auspuffblende
- LED lampen für Tagfahrlicht

Bin mal gespannt wenn die teile da sind, hab ich in jedenfall noch was zu tun :D
cpe1990

Re: Grüsse aus Kerkrade (Niederlande)

Beitrag von cpe1990 »

Hallo leute,

die sachen was ich letztes mal bestellt hab sind schon verbaut.

Led innenbeleuchtung:
Bild
Bild
Bild

Led Tagfahrlicht:
Bild

Auspuffblende (ist ein kein bischen schmutzig) :o :o :
Bild

Aber hab mir wieder noch was bestellt:
- ASR off + TPMS knopf
- Türwarnleuchten (Jetzt sitzen da nur blende drin)
- LED für kennzeichenbeleuchtung
- Luxus kennzeichen (Weis nicht ob sowas auch in Deutschland gibt)

Mann muss sich ja beschäftigt halten :P
Zuletzt geändert von cpe1990 am Freitag 8. Mai 2015, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Grüsse aus Kerkrade (Niederlande)

Beitrag von Ottscho »

Schöne neue Dinge die du verbaut hast, die sind nach dem Subwoofer Einbau auch gefolgt.

Luxus Kennzeichen? Meinst du selbstleuchtende?

Gruß


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
cpe1990

Re: Grüsse aus Kerkrade (Niederlande)

Beitrag von cpe1990 »

Danke, nein sind kein selbsgleuchtende. Normalerweis wirden die kennzeichennummern gepresst und dan kommt da eine schwarze folien drüber und das gibst diese schwarze nummern und buchstaben. Aber beim dieses luxus kennzeichen sind das kunststofnummern und buchstaben die auf den kennzeichenplatte montiert werden.
Aber heute geh ich dich mal abholen und dan lass ich es euch sehn.
Ottscho hat geschrieben:Schöne neue Dinge die du verbaut hast, die sind nach dem Subwoofer Einbau auch gefolgt.

Luxus Kennzeichen? Meinst du selbstleuchtende?

Gruß


Gesendet von iPhone 6 Plus
Antworten