Schakl's Jetta

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
Schakl

Schakl's Jetta

Beitrag von Schakl »

Sodale. Mein Jetta ist, nachdem ich ihn schon im Frühjahr bestellt hab, nun endlich auch da.

Highline BMT TDI 1.6
7 Gang DSG

Farbe: deepblack perleffekt, innen titanschwarz

Komfortpaket (Parkpilot vorne/hinten, Beifahrerspiegelabsenkung, Winterpaket, Scheibenwaschdüsen beheizt, Sitzheizung vorne)
Licht & Sicht Paket (Regensensor, Innenspiegel autoabblend, automatische Fahrlichschaltung + coming/leaving home)
Mediapaket (RCD 510, Diebstahlwarnanlage Plus 1, Media In im Handschuhfach)
Mobiltelefonvorbereitung Start inkl. Bluetooth Audio
Reifenkontrollanzeige
Sitzbezüge Dessin, "Alcantara/Gloss", Sitzmittelbahn in Alcantara

Obwohl ich nach der Bestellung doch etwas bedenken bezüglich dem 1.6er gehabt hab, bin ich wirklich sehr positiv überrascht worden. Läuft und zieht wunderbar mit dem DSG. Zumindest subjektiv besser als der mit Schaltgetriebe welchen ich probegefahren bin.

Macken konnte ich noch keine Feststellen, keine Störgeräusche im Innenraum, Taschenhaken war drinnen. Evtl. lass ich noch die Kofferraum Feder nachstellen, 1-2 mal ist er bis jetzt nich ganz aufgeschwungen. Hängt glaub ich von den Temperaturen ab.

Hier ein paar Bilder (leider auf Grund des schlechten Wetters nicht ganz frisch gewaschen oder aufpoliert ;))
Auf den VW Alus sind schon Winterreifen oben, im Sommer kommt dann was größeres.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Schakl am Samstag 5. Mai 2012, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Schakl's Jetta

Beitrag von Koma »

Sehr schön, sehr schön :clap: :D
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Schakl's Jetta

Beitrag von Sternat »

Sehr schön gewählt die Ausstattung ;-)

Alcantara hast du aber auch keines bei den Sitzen oder.. sei froh!!

Schwarz ist echt schön!!!
Und Österreicher dazu!
Schakl

Re: Schakl's Jetta

Beitrag von Schakl »

Sternat hat geschrieben:Sehr schön gewählt die Ausstattung ;-)

Alcantara hast du aber auch keines bei den Sitzen oder.. sei froh!!

Schwarz ist echt schön!!!
Und Österreicher dazu!
naja doch, alles was schwarz ist, außer den mittleren Sitzflächen ist Alcantara (Seitenteile, Kopfstützen, Mittelarmlehne etc.). Wirkt wertig, aber zwecks Abnutzung kann ich auf Grund der kurzen Zeit noch nix sagen.
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Schakl's Jetta

Beitrag von Koma »

Keine Sorge, dein Alcantara wird sich ned abnutzen, da es keines ist ;) alcantara ist im April entfallen. Die sitze, die vor April verbaut wurden, waren einheitlich schwarz und nicht wie jetzt grau/schwarz...
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Schakl

Re: Schakl's Jetta

Beitrag von Schakl »

Koma hat geschrieben:Keine Sorge, dein Alcantara wird sich ned abnutzen, da es keines ist ;) alcantara ist im April entfallen. Die sitze, die vor April verbaut wurden, waren einheitlich schwarz und nicht wie jetzt grau/schwarz...
Achso ok, wusst ich ned, in meinem KV steht eigentlich noch Alcantara drin (hab ja schon im März bestellt) .. ist jedenfalls irgendein schwarzes Kunstleder oder so. kA ;) .. qualitativ passts jedenfalls.

edit: hast Recht, hab grad Fotos geschaut, sind die selben Sitze wie bei dir.
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Schakl's Jetta

Beitrag von Sternat »

Daher frag ich ja, weil bei mir auch kein alcantara war, aber ist besser so, glaub mir :D

Hatte es im Passat, und ist schwer zu pflegen *g*
Antworten