Eddy's Jetta MK6
Re: Eddy's Jetta MK6
Okay Schinky, vielen Dank. Dann suche ich mir nächsten Sommer welche mit ET 45
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...
Re: Eddy's Jetta MK6
Tief fahren ist kein Hexenwerk. Man muss halt nur ein paar Dinge beachten.
Die richtigen Reifen lösen aber schon die ein oder anderen Problemchen
Die Audi Felge hier hat übrigens ET46 und passt optimal.
Entscheidend ist aber auch immer die Felgenbreite.
@Schinky – BINGO die Felgen sind von Christian!
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Chrischi für diese Felgen.
Unglaublich guter Zustand und ja die passen SUPER! Jetzt nur noch TÜV.
In erster Linie muss es mir gefallen, aber ich freu mich das dieses
Sternmuster bei vielen immer noch so gut ankommt. Gracias
Die richtigen Reifen lösen aber schon die ein oder anderen Problemchen
Die Audi Felge hier hat übrigens ET46 und passt optimal.
Entscheidend ist aber auch immer die Felgenbreite.
@Schinky – BINGO die Felgen sind von Christian!
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Chrischi für diese Felgen.
Unglaublich guter Zustand und ja die passen SUPER! Jetzt nur noch TÜV.
In erster Linie muss es mir gefallen, aber ich freu mich das dieses
Sternmuster bei vielen immer noch so gut ankommt. Gracias
Zuletzt geändert von VW-Eddy am Dienstag 15. Dezember 2015, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Eddy's Jetta MK6
Genau die Felgenbreite spielt dabei auch eine Rolle usw
ET50 kann dann zB Innen schleifen oder man hat nicht genügend Platz zum Federbein usw
Könnte man aber mit Distanzscheiben zB auf ET45 adaptieren, solange die Felgen nach außen genügend Platz haben
Aber genug off Topic!
Was steht noch so im Winter bei dir an Eddy?
Verjüngte oder geteilte Welle?
Gruß
ET50 kann dann zB Innen schleifen oder man hat nicht genügend Platz zum Federbein usw
Könnte man aber mit Distanzscheiben zB auf ET45 adaptieren, solange die Felgen nach außen genügend Platz haben
Aber genug off Topic!
Was steht noch so im Winter bei dir an Eddy?
Verjüngte oder geteilte Welle?
Gruß
Re: Eddy's Jetta MK6
Danke der Nachfrage, aber ich glaub das reicht erstmal.
Am Anfang hatte ich mir noch gesagt, das nächste Auto bleibt Serie.
Nur Musiksound ändern. Und jetzt? Ich sehe mich in einem Jahr schon
mit mattroter Folie rumfahren
Ne Spaß, höchstens für‘n Winter noch die original Portofelgen
schwarz machen. Kommt ganz gut zusammen mit der Tiefe.
Umbau auf geteilte Welle verschieb ich erstmal. Dünnere Welle ist geplant.
Schlägt aktuell auch nur selten an und wenn ich dann nochmal 7mm mehr
hab reicht das erstmal. Tief genug.
Die Linke Welle eventuell kürzen lassen. Kein Plan wie dolle die auf das
Differential drückt, aber ich hab irgendwie kein Bock auf Getriebeschaden.
Hab mal gelesen man kann sich zum z.B.: bei K-Custom einfach direkt vor Ort die Welle
kürzen lassen für ein paar Euro (+ Ein/Ausbau) Dauert wohl nicht lange. In der Zeit kann man
kurz irgendwo Kaffee trinken gehen.
Mal schauen ob die Jungs von Peppergrounds das auch machen. Strecke ist von mir aus kürzer.
Am Anfang hatte ich mir noch gesagt, das nächste Auto bleibt Serie.
Nur Musiksound ändern. Und jetzt? Ich sehe mich in einem Jahr schon
mit mattroter Folie rumfahren
Ne Spaß, höchstens für‘n Winter noch die original Portofelgen
schwarz machen. Kommt ganz gut zusammen mit der Tiefe.
Umbau auf geteilte Welle verschieb ich erstmal. Dünnere Welle ist geplant.
Schlägt aktuell auch nur selten an und wenn ich dann nochmal 7mm mehr
hab reicht das erstmal. Tief genug.
Die Linke Welle eventuell kürzen lassen. Kein Plan wie dolle die auf das
Differential drückt, aber ich hab irgendwie kein Bock auf Getriebeschaden.
Hab mal gelesen man kann sich zum z.B.: bei K-Custom einfach direkt vor Ort die Welle
kürzen lassen für ein paar Euro (+ Ein/Ausbau) Dauert wohl nicht lange. In der Zeit kann man
kurz irgendwo Kaffee trinken gehen.
Mal schauen ob die Jungs von Peppergrounds das auch machen. Strecke ist von mir aus kürzer.
Re: Eddy's Jetta MK6
Danke der Nachfrage, aber ich glaub das reicht erstmal.
Am Anfang hatte ich mir noch gesagt, das nächste Auto bleibt Serie.
Nur Musiksound ändern. Und jetzt? Ich sehe mich in einem Jahr schon
mit komplett mattroter Folie oder so rumfahren
Ne Spaß, höchstens für‘n Winter noch die original Portofelgen
schwarz machen. Kommt ganz gut zusammen mit der Tiefe.
Umbau auf geteilte Welle verschieb ich erstmal. Dünnere Welle ist geplant.
Schlägt aktuell auch nur selten an und wenn ich dann nochmal 7mm mehr
hab reicht das erstmal. Tief genug.
Die Linke Welle eventuell kürzen lassen. Kein Plan wie dolle die auf das
Differential drückt, aber ich hab irgendwie kein Bock auf Getriebeschaden.
Hab mal gelesen man kann sich zum z.B.: bei K-Custom einfach direkt vor Ort
die Welle kürzen lassen für ein paar Euro (+ Ein/Ausbau) Dauert wohl nicht lange.
In der Zeit kann man kurz irgendwo Kaffee trinken gehen.
Mal schauen ob die Jungs von Peppergrounds das auch machen. Ist nicht so weit weg.
Am Anfang hatte ich mir noch gesagt, das nächste Auto bleibt Serie.
Nur Musiksound ändern. Und jetzt? Ich sehe mich in einem Jahr schon
mit komplett mattroter Folie oder so rumfahren
Ne Spaß, höchstens für‘n Winter noch die original Portofelgen
schwarz machen. Kommt ganz gut zusammen mit der Tiefe.
Umbau auf geteilte Welle verschieb ich erstmal. Dünnere Welle ist geplant.
Schlägt aktuell auch nur selten an und wenn ich dann nochmal 7mm mehr
hab reicht das erstmal. Tief genug.
Die Linke Welle eventuell kürzen lassen. Kein Plan wie dolle die auf das
Differential drückt, aber ich hab irgendwie kein Bock auf Getriebeschaden.
Hab mal gelesen man kann sich zum z.B.: bei K-Custom einfach direkt vor Ort
die Welle kürzen lassen für ein paar Euro (+ Ein/Ausbau) Dauert wohl nicht lange.
In der Zeit kann man kurz irgendwo Kaffee trinken gehen.
Mal schauen ob die Jungs von Peppergrounds das auch machen. Ist nicht so weit weg.
Zuletzt geändert von VW-Eddy am Dienstag 15. Dezember 2015, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eddy's Jetta MK6
Update
Nur ein paar Winzigkeiten. Die 195er Reifen wurden durch neue 205er ersetzt. Wieder Achilles,
weil die optisch unschlagbar sind und sich so schön ziehen. Fahren sich auch absolut genial.
Alles mit Gas gefühlt, so das ich kein Luftdruck verliere. Audifelgen sind jetzt auch eingetragen.
Die Nebelscheinwerferabdeckungen und ein paar Teile vom unteren Highlinegrill wurden in schwarz
(matt) lackiert. Sieht jetzt alles dunkler und frischer aus. Mich störte der billige Graustich. Dazu kam
eine schlichte Endrohrblende von Audi in glanzschwarz und hier & dort ein paar Kleinigkeiten.
Tieferlegung ist mittlere Stellung. Find ihn schon ganz schick so und fahren tut es sich absolut perfekt.
Bevor er eventuell mal tiefer kommt muss eh noch Unterboden und Antriebwelle gemacht werden.
Aber Stück für Stück, Restgewinde ist auf jeden Fall vorhanden. Wäre ja schade drum *grins*
An die Radhäsuer muss auch nochmal. Im Großen und Ganzen werde ich nur hier & da noch ein paar
Sachen lackieren und eventuell Innen was machen. Soll dezent bleiben. OEM-Style halt.
Da ihr ja mehr auf Bilder steht, als auf viel Text. Hier ein paar.
Leider Bilder ohne Sonne Wird einfach nicht Frühling.
Gruß
Eddy
Nur ein paar Winzigkeiten. Die 195er Reifen wurden durch neue 205er ersetzt. Wieder Achilles,
weil die optisch unschlagbar sind und sich so schön ziehen. Fahren sich auch absolut genial.
Alles mit Gas gefühlt, so das ich kein Luftdruck verliere. Audifelgen sind jetzt auch eingetragen.
Die Nebelscheinwerferabdeckungen und ein paar Teile vom unteren Highlinegrill wurden in schwarz
(matt) lackiert. Sieht jetzt alles dunkler und frischer aus. Mich störte der billige Graustich. Dazu kam
eine schlichte Endrohrblende von Audi in glanzschwarz und hier & dort ein paar Kleinigkeiten.
Tieferlegung ist mittlere Stellung. Find ihn schon ganz schick so und fahren tut es sich absolut perfekt.
Bevor er eventuell mal tiefer kommt muss eh noch Unterboden und Antriebwelle gemacht werden.
Aber Stück für Stück, Restgewinde ist auf jeden Fall vorhanden. Wäre ja schade drum *grins*
An die Radhäsuer muss auch nochmal. Im Großen und Ganzen werde ich nur hier & da noch ein paar
Sachen lackieren und eventuell Innen was machen. Soll dezent bleiben. OEM-Style halt.
Da ihr ja mehr auf Bilder steht, als auf viel Text. Hier ein paar.
Leider Bilder ohne Sonne Wird einfach nicht Frühling.
Gruß
Eddy
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Zuletzt geändert von VW-Eddy am Samstag 12. März 2016, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Eddy's Jetta MK6
Echt schicke Neuigkeiten von deinem Jetta, steht wie ein Brett daß sieht sehr gut aus und gefällt mir gut. Ja mit Bildern kann man das was man liest sich auch Nichtskönner ansehen. Und so ein schönen Wagen sieht man doch gerne!
Gegrizzelt von iPad mini 2 mit Tapatalk
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Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Re: Eddy's Jetta MK6
Sehr schöner jetta gefällt mir sehr gut [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][VICTORY HAND]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
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Re: Eddy's Jetta MK6
Ich bin da auch sehr von deiner Jette angetan, muss ich ja echt zugeben [emoji1303]
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...
Re: Eddy's Jetta MK6
Danke Jungs. *geschmeichelt* Natürlich muss es in erster Linie einem selber gefallen, aber wenn der Jetlag
auch bei anderen gut ankommt erfreut es einen. Die nächsten Bilder gibt es bei schönem Wetter.
auch bei anderen gut ankommt erfreut es einen. Die nächsten Bilder gibt es bei schönem Wetter.