Eddy's Jetta MK6

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von polocrazy »

Da freu ich mich schon drauf


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von VW-Eddy »

Mal schauen vielleicht mach ich auch mal ein Video :)
chrischi hat geschrieben:Sehr schick :thumbup:
clean und nicht verspielt, so wie es sein soll ;)
Der Kenner. Ja clean ist mir wichtig. War auch schon kurz davor die Nebels auszubauen. Wirkt bestimmt auch nicht schlecht. Durch den cleanen
Style sind deine Felgen auch in guten Händen. Auch wenn ich nicht mit deiner damaligen Statictiefe mithalten kann, freut es mich das es dir gefällt.

Was mir noch einfällt, der Reifenhändler hatte richtig Schwierigkeiten die 195/35er runterzubekommen. :lol: Er meinte sowas krasses habe er
noch nie gesehen. Dabei ist die Felgenbreite total harmlos. Das Ganze hat fast 3h gedauert. O man das nächste mal fahr ich nur noch zu Profis.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Eddy's Jetta MK6

Beitrag von Ottscho »

Ein Kritikpunkt hab ich! Wechsel auf die Individual Lippe vom Jetta. Die jetzige Lippe wirkt etwas fremd!
Ansonsten 1A.

Gruß


Gesendet von iPhone 6 Plus
Zuletzt geändert von Ottscho am Dienstag 15. März 2016, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von VW-Eddy »

Danke für die Ehrlichkeit/Kritik. :thumbup: Also eine neue Lippe steht auch auf meiner To-do-Liste, aber es wird wieder eine flexible EZ-Lippe.
Nur besser angepasst. Eventuell etwas dünner/schmaler und in schwarz matt lackiert. Aktuell ist sie auch falsch montiert. (zu weit hinten und schief)
Feste Anbauteile kommen aktuell nicht an meinen Jetta. Gefällt mir irgendwie nicht. Ist mir auch zu unpraktisch und zu gefährlich bei der Tieferlegung.
Benutzeravatar
Schinky
Beiträge: 145
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:59

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von Schinky »

Sieht wirklich gut aus [emoji1303]
Rundum gelungenes Konzept.

Welche Treffen stehen bei dir auf'n Plan?
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von Ottscho »

chrischi hat geschrieben:Kenner?? :lol: ich hab auch bloß keine Ahnung.... ;)

Also die dran bastel Nachbau-Original-Lippe würde ich auch auf jeden Fall weg lassen. Ist so ne typische Rieger-mehr-Tiefgang-durch-GFK-Spoiler-Mist-Kacke (hoffentlich verletze ich jetzt hier niemanden) :shock:
Die EZ Lippe hatte ich mal in groß und klein getestet. Fazit = spar dir lieber dein Geld.....sieht schrecklich Tuning-mäßig aus und hält auch von hier bis zur Tanke.

So schlimm? :lol: das tut mir leid....das nächste mal kommst du einfach bei mir lang ;)
Komme dann auch :-)
Sind nur 200km

Gruß


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von VW-Eddy »

Sehr gut, für solche Sachen hab ich dich jetzt notiert ;)

Sehe fast alles genauso; am besten gar keine Lippe, aber bevor ich die weglasse, versucht der Papa es trotzdem nochmal, weil der Jetta sonst
schräg von der Seite einfach zu hoch wirkt vorne (ohne Airride) Das Ganze wird auf jeden Fall dünner, unauffälliger aussehen als jetzt. Soll dann
wie ein Originalbauteil wirken. Position ist noch leicht unklar. Bearbeitet und fixiert (ohne Kleber) Das hält. Und nachträglich tief schwarz lackiert.
Schinky hat geschrieben:Sieht wirklich gut aus [emoji1303]
Rundum gelungenes Konzept.
Welche Treffen stehen bei dir auf'n Plan?
Gracias. :) Naja ein Event von Team Eddy würde ja ganz gut zu mir passen :D *grins* Aber ich bin nicht (mehr) so der Treffentyp. Mal schauen!
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von VW-Eddy »

Nix neues, aber für die Fotoliebhaber hier 4 Pics bei gutem Wetter. (wie versprochen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von polocrazy »

Schöne Bilder[emoji1303][emoji1303]

Hast du das US Standlicht codiert????


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von VW-Eddy »

Ne is nur Tagfahrlicht mit einer gelben Chrombirne (beschichtet, das im ausgeschalteten Zustand kein Gelbstich drin ist)
Da ich aber immer mit Licht fahre ist das "US-Standlicht" während der Fahrt nie an. Zu gefährlich. Nur zur Show im Stand.
Antworten