Klingt ja gar nicht gut. Kein Plan was das ist. Klingt nach Domlager bei dir, weil so tief bist du ja noch nicht das es die Antriebswelle sein könnte die da "plob" macht. Soweit ich weiß kann man mit DSG sogar noch tiefer, weil man mehr Platz hat zur Welle. Also ich hab kein Sturzdomlager und auch keine Geräusche. Außer das die Welle bei ganz krassen Bodenwellen mal anschlägt, aber das ist selten und nicht weiter wild. Meine Kotflügel sind 1-2cm gezogen und Kante umgelegt. Fahr auch schmale 205er Reifen wegen der Tiefe. Es ist auch noch die original A-Welle drin. Zeitnah soll aber eine neue dünnere/kürzere Antriebswelle von Werk2 rein (nur aktuell nicht lieferbar für mein Modell)
@Schinky @MadCat075
Merci!
Eddy's Jetta MK6
Re: Eddy's Jetta MK6
Postebote war da #101#freu#werk2 wird zeitnah verbaut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Eddy's Jetta MK6
...und noch ein selfie mit jetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Eddy's Jetta MK6
Das sieht doch soweit super aus
Wie dick ist die Welle jetzt an der verjüngten Stelle?
Willst du dann noch tiefer oder eher nicht?
Kommt kommende Saison mal was neues an Felgen?
Wie dick ist die Welle jetzt an der verjüngten Stelle?
Willst du dann noch tiefer oder eher nicht?
Kommt kommende Saison mal was neues an Felgen?
Re: Eddy's Jetta MK6
Well, it looks nice - very nice
Tapa...- was? Ich kenn das Dingen nicht, scheint aber zu funktionieren
Tapa...- was? Ich kenn das Dingen nicht, scheint aber zu funktionieren
Re: Eddy's Jetta MK6
Thanks!
Ich glaub 22mm und ich gewinne ca. 7-8mm + 13mm kürzer. Praktisch und gut ist die P&P Lösung mit original Außengelenken und weil ich so lange warten musste hat mir Werk2 neue verbaut. (sonst nehmen die immer gebrauchte) Ich denke auf Dauer bleibt er so wie er jetzt ist von der Tiefe. Original Welle klopft ab & zu mal an bei krassen Straßenlöchern und mit der neuen Welle verringere ich das ein bisschen. Aber ich werde bestimmt mal zur Show gucken was noch so geht, wenn ich Urlaub hab. Wäre schade um das Restgewinde. Auch mal testen wie er mit Hängearsch aussieht, sprich hinten Verstellteller raus, puffer kürzen, Sturz und so nochmal 2-3cm tiefer. Was Felgen angeht bleib ich erstmal alles beim alten. Bin kein Tuner der ständig die Schuhe wechselt. Wobei er mit anderen Dingern bestimmt auch gut aussieht. Hat ja mal überlegt geschlossene 18“ VW Beetle Disc Felgen oder mal was schwarzes. Wer weiß…
Ich glaub 22mm und ich gewinne ca. 7-8mm + 13mm kürzer. Praktisch und gut ist die P&P Lösung mit original Außengelenken und weil ich so lange warten musste hat mir Werk2 neue verbaut. (sonst nehmen die immer gebrauchte) Ich denke auf Dauer bleibt er so wie er jetzt ist von der Tiefe. Original Welle klopft ab & zu mal an bei krassen Straßenlöchern und mit der neuen Welle verringere ich das ein bisschen. Aber ich werde bestimmt mal zur Show gucken was noch so geht, wenn ich Urlaub hab. Wäre schade um das Restgewinde. Auch mal testen wie er mit Hängearsch aussieht, sprich hinten Verstellteller raus, puffer kürzen, Sturz und so nochmal 2-3cm tiefer. Was Felgen angeht bleib ich erstmal alles beim alten. Bin kein Tuner der ständig die Schuhe wechselt. Wobei er mit anderen Dingern bestimmt auch gut aussieht. Hat ja mal überlegt geschlossene 18“ VW Beetle Disc Felgen oder mal was schwarzes. Wer weiß…
Re: Eddy's Jetta MK6
Vielen lieben Dank für deinen netten Bericht, der sich sehr gut gelesen hat. Geht ja echt voran bei dir. Ich finde dein Jetta steht sehr gut da mit dem Felgen und der Tiefe vor allem.
Nur die Lippe gefällt mir nicht. Aber das ist ja Geschmackssache bekanntlich.
MfG
Peter
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Nur die Lippe gefällt mir nicht. Aber das ist ja Geschmackssache bekanntlich.
MfG
Peter
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012