Eddy's Jetta MK6

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von VW-Eddy »

Als Überbrückung und Ergänzung zu meiner Vorstellung hier ein paar Bilder von meinem
kleinen Low-Budget-Projekt auf Stahlfelgen und ebenfalls H&R Deep Sonderanfertigung. :D
War mir aber irgendwie doch zu klein. Verkauft und den Jetta geholt. Polo ging in gute Hände.
photo-4576-eaa9f98a.jpg
photo-705-309c52a2.jpg
photo-2274-2fbeb2f8.jpg
photo-3120-db7a15f4.jpg
photo-3425-fc82168a.jpg
photo-949-0040f55f.jpg
photo-3260-edc16db4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von VW-Eddy am Freitag 4. September 2015, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von VW-Eddy »

Kleines Update:
- Universal Gummilippe (bearbeitet)
Front Wash.jpg
side5.jpg
side.jpg
kofferaum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TobZ

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von TobZ »

sieht geil aus ;)
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von VW-Eddy »

Update:

- 18'' Salamischeiben (Audi)
- VA/HA 1-2cm tiefer (nur zum testen)

Da die Felgen erst nächstes Jahr eingetragen werden und das Forum dann eventuell schon dicht ist,
wollt ich die Sommeroptik jetzt schonmal präsentieren. Statictiefe wird nächstes Jahr angepasst.

Ich hatte was anderes geplant, aber ich bin weich geworden als die Schuhe zum Verkauf standen.
Die kommen unter den Weichnachtsbaum. Die alten Hasen unter euch kennen die Dinger ja bereits.

Mal gucken wer der erste ist der errät von welchem User bzw. vom welchen ultrageilen Jetta die Scheibchen sind? :D
Die sind aufjeden Fall bei mir in guten Händen und landen nicht auf irgendeinem hohen BOCK wo die nach nix aussehen.

Gruß
Eddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von VW-Eddy am Freitag 18. Dezember 2015, 21:45, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von Ottscho »

Sieht richtig richtig lecker aus mit der Tiefe! Auf wieviel mm tiefe liegt dein Jetta jetzt?


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von polocrazy »

Sieht mal echt schick aus - passen super zum Jetta die Felgen


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von VW-Eddy »

Merci ! :]

Auf diesen Testbildern müsste es VA 290 und HA 280 sein (Abstand Bördelkante Radmitte)
Dazu kommt der extrem dünne Achillesreifen. Damit ist der ganze Jetta nochmal 2cm tiefer
ohne am Gewinde gedreht zu haben. Deswegen sieht das nochmal ein wenig tiefer aus. :D

Es steht aber noch nicht fest ob dieser krasse Showreifen drauf bleibt. 195/35R18 ist schon heftig.
Ich muss gucken was nächstes Jahr so geht. Restgewinde ist auf jeden Fall noch genug vorhanden.
Werd eventuell nächstes Jahr auch was an den Antriebswellen machen.

Aktuell ist er natürlich wieder auf der alten Höhe - Wintermodus ;)
Zuletzt geändert von VW-Eddy am Dienstag 15. Dezember 2015, 08:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von polocrazy »

Ich würde unseren auch gerne noch tiefer haben, aber mit 19" wird das sicher mit ner ET 45 nicht so einfach ....


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Benutzeravatar
Schinky
Beiträge: 145
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:59

Eddy's Jetta MK6

Beitrag von Schinky »

"Showreifen" :D

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
Die Felgen passen einfach Bombe auf schwarz!
Und sind auch perfekt zum tief fahren - hat Christian ja nicht umsonst auch Static gefahren :)

Richtig schöne Jette (y)

Btw ist ET45 eigentlich die beste EInpresstiefe um tieferzulegen! ET35/ET50 sind da schon wesentlich bescheidener @polo
Zuletzt geändert von Schinky am Dienstag 15. Dezember 2015, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Scherer22
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 17:13

Re: Eddy's Jetta MK6

Beitrag von Scherer22 »

Darf ich fragen warum ET 50 schlecht zum tief fahren wenn ich fragen darf? :D
Schleift es dann innen beim voll einschlagen?
Antworten