Andhaka's Jetta

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
andhaka

Andhaka's Jetta

Beitrag von andhaka »

Aloha,

da ich schon länger passiv im Forum mitles hab ich mir gedacht ich zeig hier mal meinen "Kleinen". Hab den Jetta nun schon seit September 2011 und bin voll und ganz zufrieden mit dem Auto. Zuvor hatte ich schon mehrere Corsas (B und C), nachdem ich aber mit Studium fertig war, musste doch en bissli en größeres Auto her. Bin eher durch Zufall auf den Jetta gekommen, war schon länger auf der Suche nach einem neuen und wollte mir schon fast den Octavia RS oder den A3 zulegen :).

Im moment wohn ich in der Heilbronner gegend, und arbeit auch bei einem kleineren Stromversorger als Netzwerkadmin in der Heilbronner gegend.

Ich hab mir den Jetta Highline mit dem 1,4 (den mit 160 PS :) ) Liter Benziner in "tempest blue" genommen. An Ausstattung ist außerdem noch drin
- RNS510
- Spiegelpaket
- Kessy
- Sportpaket Charleston (Leider gleich verkratzte Felgen bekommen -.-, zum glück in der Autostadt gleich bemerkt)
- MF Lenkrad
- Premium FSE (kuhles Teil :))

Leider gabs acuh schon en bissi Ärger, wie gesagt sind alle 4 Alufelgen schon ab Werk (bzw. ab Autostadt) verkratzt. Vermutlich von den Schutzkappen die in Mexiko aufgesteckt wurden, um bei der Überfarht die Felgen zu schützen ^^. Dazu das übliche Problem mit der Spiegelabsenkung, leider hat auch das Programmieren mit dem VCDS keine Besserung gebracht. Irgendwann darf ich da mal zum Händler um es zu tauschen :(.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von andhaka am Samstag 3. Dezember 2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
jettaVI

Re: Andhaka's Jetta

Beitrag von jettaVI »

Herlich willkommen!
Das mit den Felgen ist echt blöd. Habe bei der montage meiner Winterräder auch auf einer Felge einen tiefen Kratzer entdeckt, der definitiv nicht von mir kam. Ich kam nicht auf die Idee auch meine Felgen direkt bei der Abholung zu überprüfen, hab mein Augenmerk voll und ganz nur auf das Auto gerichtet war.
Naja, jetzt glaubt mir natürlich niemand, dass der Kratzer schon da war, ist ergerlich sowas, hoffe du hast mehr glück.


Gruß
andhaka

Re: Andhaka's Jetta

Beitrag von andhaka »

Ich habs zum Glück in der Autostadt entdeckt, habs dem Kerl gesagt der mir das Auto "übergeben" hat und dann sind plötzlich mehrere Menschen hektisch zu meinem Auto gespurtet und haben versucht das mit nem Lappen wegzuputzen (alles im allen eine sehr amüsante Vorstellung ^^). Nachdem das erfolglos war, wurde das Auto wieder in die Vorbereitungshalle gefahren und da haben die das nochmal versucht wegzubekommen. Naja, dann ist mein Auto wieder hergefahren worden und ein geknickter Mitarbeiter der Autostadt hat mir den Zettel gegeben "Beanstandungsprotokoll". Im Moment klären mein Händler und VW ob die Felgen ausgebessert werden, wohl eher hingepfuscht -.-, oder ob ich neue bekomme. Da es aber ja lackierte Felgen sind kann man da zum Glück nicht viel Pfuschen und ich werde wohl neue bekommen.
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Andhaka's Jetta

Beitrag von Sternat »

Hallo,
freu mich wieder einen Neuen aktiv begrüßen zu dürfen ;-)

Wirklich SUPER Ausstattung hast du da!

Das Problem mit den Felgen hatte ich auch, es waren ale 4 gleich nach der Mittenzentrierung zerkratzt von den Schutz-Plastiken die aufgesteckt wurden!
Alle 4 Felgen wurden ausgetauscht!
Nur dass VW diesen Fehle mir von sich aus sagte, und gleich neue Felgen bestellte!
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Andhaka's Jetta

Beitrag von Koma »

Servus, herzlich willkommen an Board :)

Schicke Austattung, schicker Motor und erst - die Farbe :D Hastu gut gemacht ;)

lg
Koma
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Franz

Re: Andhaka's Jetta

Beitrag von Franz »

Auch von mir ein herzliches Willkomen,

die Farbe ist wirklich genial, der ist schon ein Hingucker.
Jetzt kann ich den 8. Dez kaum erwarten bis ich meinen bekomm.

Gruß aus Kronach

Franz
Antworten