Vorstellung

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Vorstellung

Beitrag von Ottscho »

Von mir auch ein herzliches willkommen. Einen schönen Jetta haste da. Mir persönlich fehlt das Schiebedach. Ansonsten schicker Jetta.

Welche Innenausstattung hast du? Highline? Navi?

MfG

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Wernerz
Administrator
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 20:07
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Wernerz »

Hi polocracy,
wenn du Hilfe brauchst, ich habe beruflich mit dem Zeug zu tun und bin auch als webadmin in Foren aktiv, vielleicht kann ich ja helfen.

@ottscho: mir fehlt das Schiebedach auch, aber so ist es im Leben, man bekommt nicht immer alles was man möchte ;)
Keine Ahnung was das für eine Ausstattungslinie ist. Navi ist drin. Ist das Allstar Sondermodell.

Grüße Werner
Zuletzt geändert von Wernerz am Mittwoch 24. Mai 2017, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Vorstellung

Beitrag von VW-Eddy »

Glückwunsch und herzlich Willkommen! Feines Teil. Ich mag den Facelift Jetta . Denk dran das ist das letzte Modell das du hast. Unikat. Schön drauf aufpassen. :D
Zuletzt geändert von VW-Eddy am Samstag 27. Mai 2017, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 15:48

Re: Vorstellung

Beitrag von Ricky »

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :wave:

Find die Farbe des Allstars sehr außergewöhnlich, aber schön. Im Innenraum kannst du dich beim Allstar ja serienmäßig über die Pianoblack gehaltenen Blenden um Radio, Lüftungsdüsen und Schaltknauf freuen.

Ich hab sie bei mir alle nachgerüstet. Aber man will ja auch was zum Basteln haben. ;)

Grüße
Ricky
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Vorstellung

Beitrag von Ottscho »

Ich würde die in Blenden in Wagenfarbe machen. Ich habe meine auch in Deep Black Perleffekt lackieren lassen, da das Glanzschwarz mir nicht hochwertig genug aussah. In der Sonne ist das Deep Black Perleffekt weitaus im Vorteil. Durch diese Flakes im Klarlack.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Ottscho am Sonntag 28. Mai 2017, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Antworten