Jetlag Jetta MK6

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
JetlagMK6

Re: Jetlag Jetta MK6

Beitrag von JetlagMK6 »

Tommy hat geschrieben:Uuuuh ein GZ
ganz in meiner nähe.

sieht nicht schlecht aus
Vielleicht trifft man sich ja mal ;-)
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Jetlag Jetta MK6

Beitrag von VW-Eddy »

CCV auf'm jetta wirken bestimmt klasse. bin gepannt wie das kommt. hast schon was an den radhäusern gemacht? wirst wohl machen müssen für 19'' und tüv.

achso und noch meine meinung zum grill. also ich mochte den hybrid grill noch nie so richtig. finde original-, gli- (wahlweise die leisten oben/unten schwarz) oder ein selbstgemachten r-line grill am besten.
JetlagMK6

Re: Jetlag Jetta MK6

Beitrag von JetlagMK6 »

VW-Eddy hat geschrieben:CCV auf'm jetta wirken bestimmt klasse. bin gepannt wie das kommt. hast schon was an den radhäusern gemacht? wirst wohl machen müssen für 19'' und tüv.

achso und noch meine meinung zum grill. also ich mochte den hybrid grill noch nie so richtig. finde original-, gli- (wahlweise die leisten oben/unten schwarz) oder ein selbstgemachten r-line grill am besten.
Ja die Mücke Kotis sind auch schon bestellt... Hast du vollkommen recht, ohne die wird sonst nichts mehr gehen... :-)

Ja am liebsten alles GLI aber das ist ja so unheimlich schwer zu bekommen... Aber ich glaube auch mit dem Hybrid Grill werde ich nicht glücklich.
Antworten