Hallo aus Kaiserslautern

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Hallo aus Kaiserslautern

Beitrag von polocrazy »

Nur das ich 5,5 Stunden gebraucht hätte [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
²Risky
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 21:31

Re: Hallo aus Kaiserslautern

Beitrag von ²Risky »

Mike KL hat geschrieben:War mir klar, dass er nicht lange verfügbar sein wird.
Glückwunsch! ;)
Ich hätte gedacht das er länger online bleibt.
Ich hab ihn auch gesehen, aber ich komme einfach nicht mit der hellen Ausstattung klar! :angel:
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :pardon:
Mike KL
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 12:14
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Hallo aus Kaiserslautern

Beitrag von Mike KL »

Jau, mir gefällt die gut. Leder wäre mir zwar lieber gewesen aber die find ich auch gut. Besser als das Grau-Schwarze Stoffmuster aus dem Golf..

Bei uns sind ziemlich viele Amis mit GLIs unterwegs. Und die können alle nicht Auto fahren... früher oder später gibts die Lederausstattung sicher bei nem Verwerter ;)
2.0L TFSI Highlighe - 2012
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Hallo aus Kaiserslautern

Beitrag von polocrazy »

Oder mal nen netten GLI abgreifen [emoji6][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mike KL
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 12:14
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Hallo aus Kaiserslautern

Beitrag von Mike KL »

Lohnt sich zur Zeit nicht. Der Dollarkurs ist zu schlecht.
Ein 2014er GLI unter 100t km kostet hier derzeit ca $17 000 , dazu kommen ca 30% bis man ihn verzollt und versteuert hat und nochmal ca 800-1000€ bis man die EInzelabnahme beim TÜV durch hat.
Und das nur für ne Lederausstattung, die paar GTI Gimmicks, schlechtere Bremsen und ne minimal andere Front... rechtnet sich nicht wirklich.

Lieber ein deutsches Modell mit dem richtigen Motor und dann ggf. einzelne Komponenten tauschen.
2.0L TFSI Highlighe - 2012
Benutzeravatar
²Risky
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 21:31

Re: Hallo aus Kaiserslautern

Beitrag von ²Risky »

Aber. nicht zu vergessen: Fender Audio, Schwarzer Himmel und Säulen, schöneres Lenkrad, rote Nähte, andere Front und Heck... :cheer:
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Hallo aus Kaiserslautern

Beitrag von Ottscho »

Oh mann weiß und Schiebedach das wollte ich. Und bin bei schwarz gelandet.

Grüßle

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Hallo aus Kaiserslautern

Beitrag von Ottscho »

Mike KL hat geschrieben:Jau, mir gefällt die gut. Leder wäre mir zwar lieber gewesen aber die find ich auch gut. Besser als das Grau-Schwarze Stoffmuster aus dem Golf..

Bei uns sind ziemlich viele Amis mit GLIs unterwegs. Und die können alle nicht Auto fahren... früher oder später gibts die Lederausstattung sicher bei nem Verwerter ;)
Ich habe auch auf Vollelektrische Highline Vollledersitze nachgerüstet. Bei Jetta 5C darf man keine großen gebraucht Wünsche haben. Mir war wichtig Navigation RNS 510 und Schiebedach und in 2,0 Liter TDI.
Und dann noch Schalter, da hat man echt null Auswahl wo man zwischen acht Autos sich entscheiden kann, das gibt's leider nicht.
Und habe durch Zufall auch noch die vollelektrischen Spiegel die sind nicht so oft verbaut meine ich zu wissen.


MfG

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Hallo aus Kaiserslautern

Beitrag von Ottscho »

²Risky hat geschrieben:Aber. nicht zu vergessen: Fender Audio, Schwarzer Himmel und Säulen, schöneres Lenkrad, rote Nähte, andere Front und Heck... :cheer:
Der schwarze Dachhimmel ist wirklich ein Augenschmaus. Auf Arbeit fahre ich öfters mal ein Auto mit schwarzen Dachhimmel, das ist ein wirklich ganz anderes Auto fahren. Irgendwie bisschen beruhigen doch nicht so aufwühlend wie das helle.

Grüßle

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Mike KL
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 12:14
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Hallo aus Kaiserslautern

Beitrag von Mike KL »

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde schwarze Dachhimmel immer drückend und eher ungemütlich :D
2.0L TFSI Highlighe - 2012
Antworten