Mr. Golden Brown

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
GoldenBrown
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 05:10

Mr. Golden Brown

Beitrag von GoldenBrown »

Moin!

Hab vor ein paar Tagen hier schon mal gestöbert und mich nun angemeldet. In diesem Thread wird dann mal sicher das ein oder anderer von meinem "Mr. Golden Brown" zu sehen sein.
Er ist ein 2012 Ex VW Werkswagen mit Highline Ausstattung, 2 Liter TDI, 6 Gang Schalter mit Keyless Go- so mal als Kurzbeschreibung.
Mr. Golden Brown weil er im Laufe der Zeit zu seinem Toffeebraun einige Goldene/Bronzene Farbakzente bekommen soll.

Nachdem ich hier bisschen gelesen hab ist die Wunschliste der "to do Nachrüstliste" sehr lang geworden....bzw. sollte ich mal eine anfertigen gleich mit Teilenummern usw. :D

Ich habe den Wagen seit September letzten Jahres. Bis jetzt ist noch nicht viel passiert , da unmittelbar nach dem Kauf es einen "Gesundheitlichen Schlag ins Gesicht" gab der immer noch nicht überstanden ist.
Solange heißt es höchstens Kleinigkeiten machen und hoffen das ich den Wagen weiter fahren kann.

Was bisher geschah:
US Rückleuchten Außenleuchten besorgt, gehen aber wieder in den Verkauf -Pläne ändern sich.
Kofferraum Matte gegönnt (Zubehör) sowie Innenraum Gummimatten für den Winter (Orginal VW)
Neue Rückleuchten im Hybrid Style passend zu Wagenfarbe - Kommen Montag rein.

Einen Großen Schaden hatte ich auch schon. Die Druckplatte der Kupplung war gebrochen und schliff am Getriebe in der Kupplungsglocke. Auf Gewährleistung gab es Zweimassen Schwungrad, Kupplung, Druckplatte und Getriebe Gehäusehälfte neu.
Nun mal ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Mr. Golden Brown

Beitrag von polocrazy »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Dein Mr. Brown sieht doch cool aus, ich werde aufmerksam seinen Werdegang verfolgen👍🏻
Benutzeravatar
²Risky
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 21:31

Re: Mr. Golden Brown

Beitrag von ²Risky »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin ebenfalls gespannt... ich hab schon Toffeebraune gesehen die wirklich geil aussehen! Viel Erfolg!
:wave:
Eheprojekt
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 07:05

Re: Mr. Golden Brown

Beitrag von Eheprojekt »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß hier im Forum und wir sind gespannt auf Neues
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Mr. Golden Brown

Beitrag von Ottscho »

Servus, bin schon gespannt auf deine Veränderungen am Jetta.

Grüßle
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Antworten