SunYc2k

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
SunYc2k

SunYc2k

Beitrag von SunYc2k »

Hallo Freunde des Jettas,

nach langer suche haben mich die Googel Ergebnisse hier her verschlagen ... zu einem Jetta 6 Forum in Deutsch =)

Ein Lob zunächst an die Initiatoren, es ist eine verdammt gute Idee gewesen ein Forum extact für Jetta 6 =)

... hfftl. finden es auch andere, zwecks der besseren Kommunikation von Jetta Fahrern (6) welche ja sowieso eher rar sind...

Ich komme aus dem Raum Fürth (b. Nürnberg) und habe hier bisher nur 2 mal im gesamten letzten Jahr einen Jetta 6 gesehen... :/ Trozdessen das ich relativ oft zw. Coburg und Nürnberg pendel...

Ich fahre seit 4 Jahren ein Bora Highline V5 (welchen ich natürlich standesgemäß etwas aufgehübscht habe) und habe lange auf das neue Design des Jettas gewartet, welches nicht sofort nach Golf aussieht...

nunja, seit kurzem habe ich einen Jetta 6 bestellt (am 19.11.2011) und brenne auf das Auto... wie jeder andere warscheinlich auch... =)
Meine Bestätigung mit Liefertermin bekam ich 14 Tage später (Lieferdatum 27.04.2012)

zu Meiner Ausstattung...

Jetta Highline 1,4 TSI 118 KW (160 PS) 6-Gang -> Man.
Innenaustattung: Titanschwarz/Schwarz/Perlgrau
Lackierung: Schwarz, nix glizer Zeugs =)
RCD 310 mit navi (ikl. Europset)
GRA
Licht u. Sicht Paket
Mobilfunkvorbereitung
Multifunktionslenkrad Leder
Multimediabuchse
Schlüsselloses Schlies u. Startsystem
Sportpaket, Porto

im all inclusiv Paket ... von VW

Ich freue mich auf interesante Themen und Diskussionen

Grüße
Zuletzt geändert von SunYc2k am Dienstag 3. Januar 2012, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: SunYc2k

Beitrag von Koma »

Hey hey,
dann mal herzlich willkommen hier an board und ein "Danke für die Blumen" ;)

Ein 6er Jetta ist immer eine gute Wahl, und laut deiner Konfig hast du dir ja was nettes zusammengestellt :)

Lg
Koma