SunYc2k

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
SunYc2k

SunYc2k

Beitrag von SunYc2k »

Hallo Freunde des Jettas,

nach langer suche haben mich die Googel Ergebnisse hier her verschlagen ... zu einem Jetta 6 Forum in Deutsch =)

Ein Lob zunächst an die Initiatoren, es ist eine verdammt gute Idee gewesen ein Forum extact für Jetta 6 =)

... hfftl. finden es auch andere, zwecks der besseren Kommunikation von Jetta Fahrern (6) welche ja sowieso eher rar sind...

Ich komme aus dem Raum Fürth (b. Nürnberg) und habe hier bisher nur 2 mal im gesamten letzten Jahr einen Jetta 6 gesehen... :/ Trozdessen das ich relativ oft zw. Coburg und Nürnberg pendel...

Ich fahre seit 4 Jahren ein Bora Highline V5 (welchen ich natürlich standesgemäß etwas aufgehübscht habe) und habe lange auf das neue Design des Jettas gewartet, welches nicht sofort nach Golf aussieht...

nunja, seit kurzem habe ich einen Jetta 6 bestellt (am 19.11.2011) und brenne auf das Auto... wie jeder andere warscheinlich auch... =)
Meine Bestätigung mit Liefertermin bekam ich 14 Tage später (Lieferdatum 27.04.2012)

zu Meiner Ausstattung...

Jetta Highline 1,4 TSI 118 KW (160 PS) 6-Gang -> Man.
Innenaustattung: Titanschwarz/Schwarz/Perlgrau
Lackierung: Schwarz, nix glizer Zeugs =)
RCD 310 mit navi (ikl. Europset)
GRA
Licht u. Sicht Paket
Mobilfunkvorbereitung
Multifunktionslenkrad Leder
Multimediabuchse
Schlüsselloses Schlies u. Startsystem
Sportpaket, Porto

im all inclusiv Paket ... von VW

Ich freue mich auf interesante Themen und Diskussionen

Grüße
Zuletzt geändert von SunYc2k am Dienstag 3. Januar 2012, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: SunYc2k

Beitrag von Koma »

Hey hey,
dann mal herzlich willkommen hier an board und ein "Danke für die Blumen" ;)

Ein 6er Jetta ist immer eine gute Wahl, und laut deiner Konfig hast du dir ja was nettes zusammengestellt :)

Lg
Koma
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: SunYc2k

Beitrag von Sternat »

Herzlich willkommen :)

Bist du denn auch im Borum (Bora-Forum) angemeldet?
Wenn ja bist nicht der einzige der einen Bora zuerst hatte :)

LG und WELCOME!!
Errai

Re: SunYc2k

Beitrag von Errai »

Hi und herzlich willkommen ;)
Na da wird sich ja nächste saison ma n besuch bei streetculture freitagstreffen lohnen ;)

In kulmbach sind wir jetzt schon 2 jettas mkVI, hab den andern aber erst 1x gesehen, dann noch einer in BT und einer aus kronach (auch hier im forum)

Viel spaß bei der warterei :P aber da kannst wenigstens gut ideen sammeln ;)
SunYc2k

Re: SunYc2k

Beitrag von SunYc2k »

Im Bora Forum bin nich angemeldet gewesen.

aber die idee mit Streecultertreffen, müssen wir mal festhalten,.. bisher war ich da noch nicht, alleine ist das ja auch nicht so toll, aber wenn man jmd kennt, rockt das besser =)

ein paar ideen hab ich schon, nur fehlen mir da ein paar interessante infos ... welche es noch zu recherchieren lohnt ...
Errai

Re: SunYc2k

Beitrag von Errai »

SunYc2k hat geschrieben:
ein paar ideen hab ich schon, nur fehlen mir da ein paar interessante infos ... welche es noch zu recherchieren lohnt ...
Einfach fragen, dafür is das Forum ja da ;)
SunYc2k

Re: SunYc2k

Beitrag von SunYc2k »

Bald gehts los, 16.April .... weit vor dem zu erst veranschlagtem Termin, kann ich ihn holen ... in WOB


ich bin total gespannt und wisbegierig =)
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: SunYc2k

Beitrag von Sternat »

Nicht schlecht =)

Hattest du zufällig einen Bora der komplett ein Airbrush hatte?

LG!
impression

Re: SunYc2k

Beitrag von impression »

Du hattest 2 Wochen nach Bestellung einen Liefertemin? Ich hab am 06.02. bestellt und hab bis heute nur einen voraussichtlichen Liefertermin für Juli. Auch ohne konkretes Datum. :roll:

Habe bisher auch nur eine Bestellbestätigung vom Autohaus.
SunYc2k

Re: SunYc2k

Beitrag von SunYc2k »

Hatte nach 2wochen auch nur einen voraussichtlichen.

2-4 Wochen vor Auslieferung bekommst nen endgültigen Termin



Nein ein Air hat meiner nicht... Bilder kann ich ja mal reinstellen
Antworten