Hiho @ all

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Romaniac

Re: Hiho @ all

Beitrag von Romaniac »

Na da hab ich was angefangen mit den Nummernschild im unteren Grill :D

Nebler und Blinker in den Spigeln würde ich jedoch mit dunkler Folie bekleben anstatt gelb ;)
BetomaXX

Re: Hiho @ all

Beitrag von BetomaXX »

Hiho ... grins hast du .wobei an meinem bora hatte ich das auch . besser wie mit dem müll dingens .
ganner

Re: Hiho @ all

Beitrag von ganner »

Finde aber, dass das mit dem Highline Grill sicher nicht gut kommt...
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Hiho @ all

Beitrag von Sternat »

Also dass mit dem Kennzeichen im unteren Grill ist so eine Sache!!

Werde es bei meinem sicher nicht machen, denn der Ladeluftkühler wird dadurch kaum noch mit Luft beströmt, wie auch der restliche Motorraum, was absolut nicht gut ist, speziell jetzt im Sommer... :o


Abgesehen davon dass es am Jetta mMn nicht gut aussieht :|
Romaniac

Re: Hiho @ all

Beitrag von Romaniac »

Sternat hat geschrieben:Also dass mit dem Kennzeichen im unteren Grill ist so eine Sache!!

Werde es bei meinem sicher nicht machen, denn der Ladeluftkühler wird dadurch kaum noch mit Luft beströmt, wie auch der restliche Motorraum, was absolut nicht gut ist, speziell jetzt im Sommer... :o


Abgesehen davon dass es am Jetta mMn nicht gut aussieht :|
Ich behaupte mal, dass das bei mir kein Problem ist mit meinem 1,2 TSI. Der 2l TDI produziert dann doch mehr Abwärme :think:

P.S.: wird sich bei mir demnächst wieder ändern ;)
BetomaXX

Re: Hiho @ all

Beitrag von BetomaXX »

hiho...aber oben will ich es nicht mehr dran haben . ja da muß dann ein kleineres kennzeichen her. bei uns war das immer das problem mit denn kleinen .gestern hatte ich ein gespräch und das soll jetzt alles anders sein . mal schaun .nach dem ein fogel da unden landen wollte, mußte ich das gitter neu einschrauben und habe das kennzeichen gleich mal da hin gebaut .mal schaun was wird .bis jetzt waren noch keine unterschiede festzustellen .
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Hiho @ all

Beitrag von Sternat »

Also nur mal zur Aufklärung ;-)

Ob größer Motor oder nicht, die sind allesamt aufgeladen und haben direkt hinter dem Grill unten den LLK sitzen bzw hinter der Stoßstange.
Wenn du jetzt da des Kennzeichen davor gibst, bekommt der keine Frischluft zur Kühlung mehr!

Und der 1.2er wird sicher wärmer, weil er mehr Drehzahl liefert und für gleiche Fahrleistungen mehr "getreten" werden muss 8-)
Romaniac

Re: Hiho @ all

Beitrag von Romaniac »

Sternat hat geschrieben:Also nur mal zur Aufklärung ;-)

Ob größer Motor oder nicht, die sind allesamt aufgeladen und haben direkt hinter dem Grill unten den LLK sitzen bzw hinter der Stoßstange.
Wenn du jetzt da des Kennzeichen davor gibst, bekommt der keine Frischluft zur Kühlung mehr!

Und der 1.2er wird sicher wärmer, weil er mehr Drehzahl liefert und für gleiche Fahrleistungen mehr "getreten" werden muss 8-)
Stimmt so nicht!

Vor allem beim 1,2er TSI ist das völlig falsch. Der Turbo hat hier an sich keinen eigenen LLK bzw. ist dieser direkt ins Saugrohr integriert und das saugt wiederum über den oberen Kühlergrill an.

Und wärmer wird der Motor im Vergleich auch nicht. Ich kann keinen anstieg der Temperaturen von Öl oder Wasser feststellen. Die Temps sind die gleichen, wie bei normale montierten Schild. ;) (auch wenn ich ihn trete 8-) )

Das ganze trifft natürlich nur auf meinen Motor zu, ich weiß aus dem Stegreif nicht wie die anderen Motoren in Sachen LLK aufgebaut sind.
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Hiho @ all

Beitrag von Sternat »

Hey,

okay dass mit dem LLK System des 1.2er weis ich so nicht, glaube aber dennoch, dass es für den Sommer und die Autobahn sicher nicht förderlich ist!

Aber jedem seine Entscheidung, ich würde es nicht machen, denn jeder Grad mehr im Motor kann zu viel sein :D
BetomaXX

Re: Hiho @ all

Beitrag von BetomaXX »

hiho... so hab mal mein neuen diffuser dran gehalten von csr. und ich muß sagen der paßt sehr gut . jetzt überlege ich mir noch ,ob ich mir das nochmal antue mit dem carbon laminieren .muß auch noch die klappe für meine anhängerkupplung einbauen . na mal schaun ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten