Unser neuer Jetta 6

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
patrickhoening
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 12:17

Unser neuer Jetta 6

Beitrag von patrickhoening »

Hallo ich wollte mal unseren Neuen vorstellen. Eigentlich haben wir uns schon richtig auf den Tag der Abholung gefreut und dann als es soweit war fing es dierekt schon an mit den Mängeln:

Mängel :
Dritter Gurt hinten Funktionierte nicht
Kopfstütze Fahrerseite ließ sich nicht ganz versenken
Kratzer in den Türverkleidungen Fahrer und Beifahrer seite.

Das war erst der anfang es ging dann noch weiter Heckscheiben heizung ohne Funktion.
Klappergeräsche meines erachtens nach aus dem Vorderen bereich.
Verkleidungen im den Einstigsbereichen ringsherum lösten sich.

Lösung:
Der Dritte Gurt wurde dann bestelt mit einer Wartezeit von 5 Wochen.
Die Kopfstütze Fahrerseite eben so.
Die Türverkleidung wurde mitlerweile schon Drei mal getauscht da sie immer wieder Materialfehler aufwiesen
Die verkleidungen an den Einstiegen wurden erneuert.

Die Heckscheibe wurde erneuert nach einer 6 Wöchigen wartezeit und hinterhertelephonieren. dabei wurden mir aber die Regen rinnen neben der Heckscheibe Zerkratzt Lack an dem Kofferraumdeckel ist abgeplatzt. Die Scheibe wurde Schief eingesetzt und es waren Schwarze klebe reste auf dem Lack. Die C Säulen Verkleidung wurde dabei auch kaputtgemacht. Nachdem ich mich dann beim Serviceleiter beschwert hatte wurde dies behoben.

Mittlerweile Warte ich noch auf eine neue Lendewirbelvertelung für die fahrerseite. Da diese Knarzt
Und die Lüftun gsdüse links ist auch Scheiße verarbeitet. Was eigentlich laut meiner Werkstatt schon getauscht wurde dies sieht mir aber nicht dannach aus.

Die Klappergeräusche aus dem vorderen bereich Schiebt der Händler auf das Zenec Radio hahaha. Begründung ich hätte ja veränderung am Fahrzeug vorgenommen.

Mal sehen was noch alles kommt :tease:

Austattung:
Jetta 2,0 TSI Highline
Kandy Weiß
Sportpaket Porto
Schiebedach
Abnehmbare Anhängerkupllung
Sitzheizung

Vorgenommene Änderungen:
Zenec Nc 2010
GTI Lenkrad
Außenspiegel Schwarz Lackiert

Geplante Änderungen:
Heckspoiler in Schwarz
Evt neue Felgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Unser neuer Jetta 6

Beitrag von Koma »

Servus und viel Spaß hier an Board :)

Schicker Wagen, geiler Motor :thumbup: :D Aber schade, was du alles schon erleben musstest :thumbdown:
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
patrickhoening
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 12:17

Re: Unser neuer Jetta 6

Beitrag von patrickhoening »

Ich habe mal Folfende frage Erstens wie kann ich hier PN Nachrichten versenden. Und zweitens ich habe ja das GTI Lenkrad verbaut nun fehlt mir noch die Funktion der Tasten am Lenkrad weis vieleicht jemand wo der Wert in der Software geändert werden muss. Ich suche schon überall nach Codierungslisten dies war bei meinem 3c einfacher die habe ich sofort gefunden.
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Unser neuer Jetta 6

Beitrag von Koma »

patrickhoening hat geschrieben:Ich habe mal Folfende frage Erstens wie kann ich hier PN Nachrichten versenden.
Da gibts mehrere Möglichkeiten:
-du klickst im entsprechenden Beitrag des gewünschten Users rechts, unterhalb des Nicknames bzw. Avatars auf die Schaltfläche "PN"
oder
-du klickst ganz oben rechts auf Mitglieder (neben Mitgliederkarte und FAQ), klickst auf den Usernamen und ca. in der Mitte auf "PN: Private Nachricht senden"
oder
-du klickst links neben "Persönlicher Bereich" auf "(x neue Nachrichten), dann auf "Neue PN", im obersten Textfeld kannst du dann den Usernamen eingeben bzw. nach dem gewünschten User suchen.

Hoffe es klappt ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Errai

Re: Unser neuer Jetta 6

Beitrag von Errai »

Hi und herzlich willkommen im forum!

Schicker wagen (endlich ma noch n weißer :) )

Das mit den pn wurde ja erklärt und beim zweiten problem kann ich persönlich leider net weiterhelfen :(

Hoffe, dass wars erst ma mit den geschilderten problemen bei dir, is ja echt wahnsinn!
dqvgasmo

Re: Unser neuer Jetta 6

Beitrag von dqvgasmo »

Und zufrieden mit dem Nachbau
patrickhoening
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 12:17

Re: Unser neuer Jetta 6

Beitrag von patrickhoening »

Welchen Nachbau meinst du?
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Jetta 6

Beitrag von Sternat »

Sieht doch gut aus und eh vergleichsweise wenig Mängel, wobei die Kratzer und die Heckscheibe der Hammer sind!!
patrickhoening
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 12:17

Re: Unser neuer Jetta 6

Beitrag von patrickhoening »

Ja danke bin ja auch soweit zufrieden sind ja bis jetzt auch nur kleine Sachen gewesen. Wie gesagt ich brauche noch Hilfe mit der Codierung für mein Lenkrad hast du da ne Idee da du ja schon einiges an deinem Wagen gemacht hast dachte ich du könntest mir weiter Helfen.
Antworten