SU in Franken

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Bordone

SU in Franken

Beitrag von Bordone »

Hallo zusammen,

Ich hab mich vor ein paar Wochen für einen Jetta als Dienstwagen entschieden :)
Es musste ein 1.6 tdi sein. (co2 Bilanz des Unternehmens)

Also hab ich mal versucht daraus was zu machen:

- Moonrock Silver
- Match
- Match Plus
- Business Premium Paket mit dem RNS310
- Xenon
- Spiegelpaket
- Standheizung
- Keyless

Auslieferung soll im November sein

Vielleicht noch zu mir, ich heisse Ali, bin 24 und als Aussendienst für ein globales Logistikunternehmen in Erlangen und im PLZ Gebiet 96xxx tätig :)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse ;)
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: SU in Franken

Beitrag von Koma »

Servus und herzlich wilkommen an Board :)

Eine nette Ausstattung hast du dir da ausgesucht :)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
PrinzValium

Re: SU in Franken

Beitrag von PrinzValium »

na hallo!herzlich willkommen im forum!einen schönen jetta hast du da zusammengestellt,wir haben auch ein match mit xenon bestellt!wann hast du den denn bestellt?!lg :)
Bordone

Re: SU in Franken

Beitrag von Bordone »

Danke :)

Hatte damals mehrere marken und modelle zur wahl, aber keiner hat den platz geboten bei der preis-leistung.
Und das match modell beinhaltet ja schon fast alles :)

Bestellt hab ich am 28.06 online, dann dauert die firmeninterne genehmigung noch ca 3 wochen.
Vw hat den auftrag an einen händler in moers gegeben und der hat bisher nur die lieferung im november avisiert, hoffe das geht schneller :)

Solange fahr ich sixt im 2 monatsturnus, derzeit opel insignia, der übrigens innen recht eng ist für die grösse :/
PrinzValium

Re: SU in Franken

Beitrag von PrinzValium »

wir am 3.7. und da is der Liefertermin auch vorrauss. November *daumen drück* ;)
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: SU in Franken

Beitrag von Stoppi33 »

Hallo Ali,

da ich aus Forchheim komme, kann es gut möglich sein, dass sich unsere Wege mal kreuzen ^^

Du hast Dir ein schönes Fahrzeug bestellt und mit toller Ausstattung. Jetzt hoffen wir alle, dass Du Deinen Jetta bald bekommst :-)
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone

Re: SU in Franken

Beitrag von Bordone »

Hi,

Ja wenn du a73 fährst dann jeden tag frühs richtung norgen abends runter, fahre täglich an FO vorbei :)
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: SU in Franken

Beitrag von Stoppi33 »

Bordone hat geschrieben:Hi,

Ja wenn du a73 fährst dann jeden tag frühs richtung norgen abends runter, fahre täglich an FO vorbei :)

Die A73 meide ich so gut ich kann, da meist nur Schneckentempo und anfahren/stehen/anfahren/stehen angesagt ist. Also zumindest wenn ich auf Arbeit fahre oder heim ;-)

Aber so dann und wann fahr ich se dann doch ^^, spätestens wenn Richtung Kronach geht, zur Heimat meiner Verlobten ;)
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone

Re: SU in Franken

Beitrag von Bordone »

Hab vor lauter ungeduld mal nachgefragt wann er endlich kommt....
Der Freundliche hat geschrieben:Hallo Herr Tieppo,

die Fahrzeugauslieferung wird voraussichtlich Ende KW 46 stattfinden können.

Sobald das Fahrzeug bei uns eingetroffen ist, werden Sie von meinen Kollegen im Backoffice kontaktiert und der Auslieferungstermin mit ihnen abgesprochen.

Mit freundlichen Grüßen

i.V. Dirk Schmidt
Autohaus Minrath GmbH & Co. KG
-Teamleiter Großkunden-
:yahoo:
Bordone

Re: SU in Franken

Beitrag von Bordone »

Heute der anruf.....

.... Aus KW46 wird nix :cry:
Er wird am montag in emden verladen und trifft mitte / ende der woche in moers beim händer an.
Dann noch die zulassung über den zulassungsdienst in siegburg und die winterräder drauf.


Und das beste, man will das fahrzeug genau prüfen vor auslieferung, weil "naja es kommt aus mexiko" :o :D

Also wird es frühestens ende kw47 aber spätestend kw48

Und nochmal 2-3 wochen sixt :roll:
Antworten