SU in Franken

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Errai

Re: SU in Franken

Beitrag von Errai »

Oh nooooo [THUMBS DOWN SIGN][THUMBS DOWN SIGN][THUMBS DOWN SIGN] hoffentlich hast das kennzeichen
Errai

Re: SU in Franken

Beitrag von Errai »

Hmm silberne golf plus mit alten leuten gibs mit ku kennzeichen mindestens 50 wahrscheinlich :-/
Lisa

Re: SU in Franken

Beitrag von Lisa »

Selbst wenn, wirst keine Chance haben. Sowas ist immer ärgerlich und bleibt wahrscheinlich an dir hängen. Wenn die schramme durch dein ausweichen entstanden ist, bist du leider selbst schuld. Wenns ganz blöd kommt, darfst sogar die planke noch bezahlen. Hatte auch schonmal so ein Erlebnis und die planke war 1500€ teuer.
Bordone

Re: SU in Franken

Beitrag von Bordone »

Hier noch eine ansicht

Bild
Romaniac

Re: SU in Franken

Beitrag von Romaniac »

Bordone hat geschrieben:Der gegner ist leider weg :( weis nur das es ein silbener golf plus war aus KU und der Fahrer war sehr alt und hat das glaub ich auch nicht mitgeschnitten
Meine Eltern fahren neuerdings einen silbernen Golf Plus :lol:
Bordone

Re: SU in Franken

Beitrag von Bordone »

Hahaha Frag doch mal wo die gerade waren :D

Da das während meiner Arbeitszeit passiert es geht das alles über die Firma
Lisa

Re: SU in Franken

Beitrag von Lisa »

Na zum Glück. Trotzdem schade ums Auto... :sorrry:
Benutzeravatar
Impress
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 20. Oktober 2012, 12:34

Re: SU in Franken

Beitrag von Impress »

ein ganz schön großer Schaden - zum Glück ist dir nicht passiert.
Jetta TSI MK 6, Abholung Autostadt April 2013 :-)
Highline
DSG
Sportpaket Charleston
Leder
Mfl
RCD 510
H & R
Deep black
Benutzeravatar
Scorpio2002
Beiträge: 190
Registriert: Montag 18. März 2013, 12:12

Re: SU in Franken

Beitrag von Scorpio2002 »

So bescheiden und ärgerlich das auch sein mag, besser ausgewichen und dabei das Auto etwas verschrammt als einen Frontalzusammenstoß zu riskieren.

Grundsätzlich besteht natürlich die Möglichkeit bei dem entgegenkommenden Fahrzeug Regress zu nehmen, in deinem Fall dürfte es mangels vollständigem Kennzeichen jedoch annähernd unmöglich sein den hierfür nötigen Beweis zu führen. Aber wenn es als Dienstunfall durchgeht kommst du zumindest finanziell klimpflich davon.

Edit: Ok, habs eben erst in dem anderen Beitrag gelesen, dass es sogar ein Dienstwagen ist. 8-)
Zuletzt geändert von Scorpio2002 am Dienstag 28. Mai 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bordone

Re: SU in Franken

Beitrag von Bordone »

Ja, mich kostet das nix, nur die Zeit ;)
Freigabe der Versicherung hab ich schon und den termin beim freundlichen auch :)
Antworten