Ich bin auch da ;-))

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
bashko

Ich bin auch da ;-))

Beitrag von bashko »

Hej liebe Leute,
da bin ich, Spitzname Bashko, komme us Kölle, bin 29 Jahre, verheiratet und mein Hosenscheißer ist 2 Jahre alt.

Studiert habe ich Dipl.-Ing. und arbeite bei einem der großen Prüfgesellschaften, die mit einem T anfangen ;-)

Ich hatte beim letzten Tanken im März ca. 100 Euro für einen Tank gezahlt. Das erschien mir etwas viel.

Daher hatte ich meinen Chef gefragt, ob ich nicht mir doch einen Dienstwagen bestellen sollte/dürfte.

Nachdem das Okaj kam, stand ich vor der Frage, welchen.

Vorgabe: sollte deutsches Fabrikat sein, nicht zu teuer, max. Mittelklasse, also:

Audi A4: Haben vier meiner Kollegen, wollte auf dem Parkplatz nicht jedesmal nach dem Nummernschild schauen :D
Mercedes C-Klasse: no comment (vielleicht in 20 Jahren)
BMW: nö.

Ford, Opel? Ähm, naja..........

Passat ein bisschen zu groß. Und dann sah ich die Werbung mit den beiden Polizisten. Nachdem meine bessere Hälfte und ich den Clip bei Youtube mehrmals gesehen haben und wir uns im Netz schlau gemacht haben, hieß es am nächsten Morgen: Konfiguration und Bestellung über unser Fuhrparkmanagement.

Falls Ihr euch fragt, ob ich den Wagen schon live gesehen hatte bzw. eine Probefahrt durchgeführt habe bevor bestellte? Nö
(Naja, 3 Wochen nach der Bestellung ware ich mal beim Freundlichen, um den Wagen mal zu sehen und probezufahren).

Wieso die Entscheidung (Achtung: Anflug von Subjetivität)? Die Front finde ich schön, aber das Heck finde ich geil.

Der Wagen steht irgendwo in Emden (seit einer Woche) und jetzt warte ich auf die Lieferung. Verdammt, kann die Zeit auf einmal lang sein...........

Zur Ausstattung:
silber, comfortline, 2,0 TDI, Navi, Klimaautomatik und noch ein paar Kleinigkeiten (ich wollte bei meinem ersten Dienstwagen nicht zuviel ausgeben).

Ich will alle im Forum grüßen und wünsche uns allen eine tolle Zeit hier.

Liebe Grüße

Bashko

P.S.: Wenn der Wagen da ist, werde ich natürlich Fotos einstellen. Es kann aber auch sein, dass ich erst "ab in den Süden" bin und danach erst Fotos schieße.
Jetta2011

Re: Ich bin auch da ;-))

Beitrag von Jetta2011 »

Schön das freut mich das es auch noch Menschen mit verstand gibt und nicht so abgehoben sind!

Und wenn wir ehrlich sind ist der Jetta nicht einer dieser wagen an dem man sich satt sieht!

Wir haben die firma Würth die wir bedeuen mim service usw kein unterschie dalle A4 oder Opel oder BMW
immer der selbe einheitsbrei!

Der Jetta war die richtige Wahl und er wird dir bestimmt lange zeit freude bereiten!

Ich für meinen teil freue mich immer wenn die leute stehen bleiben und sich fragen wasn das für ein VW sieht ja schnittich aus!

Danke das du den weg hierher gefunden hast und wir freuen uns schon auf die ersten bilder!
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Ich bin auch da ;-))

Beitrag von Koma »

Hey, schön dass du da bist :) Gute Entscheidung für den Jetta :D

Die Wartezeit geht auch vorbei ;) Meiner war am 22.6. schon in Österreich, wurde aber, bis alle Formalitäten erledigt waren, erst am 14.7. ausgeliefert...
Das war auch ne laaaaange Zeit für mich ;)

lg
Koma

PS: Wenn er da ist, wollen wir Bilder vom silbernen sehen :D
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Errai

Re: Ich bin auch da ;-))

Beitrag von Errai »

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Also mit meinen 5 Monaten Wartezeit bin ich glaubich noch auf nummer 1 :|
bashko

Re: Ich bin auch da ;-))

Beitrag von bashko »

Hi Leute,
es wird heiß: Freitag soll der Wagen beim Händler ankommen. Jetzt müssen nur die vom Fuhrparkmanagement (u know: Dienstwagen) in die Pötte kommen und den Wagen anmelden.

Ich warte die ganze Zeit auf den Anruf vom Fuhrparkmanagement zwecks Übergabetermin (ich wusste gar nicht dass man so oft auf ein Telefon schauen kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ).

Es bleibt spannend............

LG

Bashko
Jetta2011

Re: Ich bin auch da ;-))

Beitrag von Jetta2011 »

vorfreude ist die schönste freude!

Halt uns auf dem Laufenden!
bashko

Re: Ich bin auch da ;-))

Beitrag von bashko »

Hej Leute,
jetzt ist es gefixt: Morgen ist Anmledung, Freitag Nachmittag hole ich den Wagen ab ;-)))))))))

Und am Montag fahre ich mal locker 5tkm in den Urlaub (hin und zurück).

Dann hoffen wir mal, das der Wagen keine Wehwechen hat.

Die erste Inspektion ist ja bei 15tkm, oder?

LG

Bashko, der die nächsten Tage mit einem Lächeln verbringen wird
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Ich bin auch da ;-))

Beitrag von Koma »

na bitte, wird ja ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Jetta2011

Re: Ich bin auch da ;-))

Beitrag von Jetta2011 »

Sollte ja longlife sein bei mir 30tkm oder 365 tage!
bashko

Re: Ich bin auch da ;-))

Beitrag von bashko »

Hej liebe Freunde,
könnt Ihr mir ein Tip geben, wie ich die Zeit überbrücke? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Freitag 15 Uhr ist Stichtag

LG

Bashko
Antworten