Outpurst's Jetta MONI

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Outpurst's Jetta MONI

Beitrag von Koma »

Das Abdunkeln der vorderen Fenster bzw. der Frontscheibe ist NICHT erlaubt.

Einzig erlaubt ist so eine Sicherheitsfolie, die gegen Einbruch schützt - die muss aber klar sein und darf nicht abdunkeln.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Romaniac

Re: Outpurst's Jetta MONI

Beitrag von Romaniac »

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es in D erlaubt ist die Vordern Seitenscheiben (NICHT Frontscheibe) bis zu einem gewissen Prozentsatz zu tönen. Leider kann ich derzeit keine qualifizierte Quelle vorweisen :|
Bordone

Re: Outpurst's Jetta MONI

Beitrag von Bordone »

Ich kenne nur sowas:

http://ohnefolie.de/main/
outpurst

Re: Outpurst's Jetta MONI

Beitrag von outpurst »

naja hab ich mir fast gedacht!

hab nur in Wien einen Audi A8 gesehen mit Wiener Kennzeichen bei dem es so war und ich dachte das kann ned legal sein...
Chris

Re: Outpurst's Jetta MONI

Beitrag von Chris »

Romaniac hat geschrieben:Ich meine mal gelesen zu haben, dass es in D erlaubt ist die Vordern Seitenscheiben (NICHT Frontscheibe) bis zu einem gewissen Prozentsatz zu tönen. Leider kann ich derzeit keine qualifizierte Quelle vorweisen :|
Das ist genau richtig :thumbup:
....und dieser Prozentsatz wird mit der Originalen Tönung fast erreicht :(
outpurst

Re: AW: Outpurst's Jetta MONI

Beitrag von outpurst »

So um mal up to date zu bleiben sende ich hier mal meinen aktuellen. Hat sich noch ned viel getan außer Felgen.
uploadfromtaptalk1380175561984.jpg
uploadfromtaptalk1380175587286.jpg
---
Liebe Grüße

Outpurst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
outpurst

Re: AW: Outpurst's Jetta MONI

Beitrag von outpurst »

So um mal up to date zu bleiben sende ich hier mal meinen aktuellen. Hat sich noch ned viel getan außer Felgen.

Bild

---
Liebe Grüße

Outpurst
Antworten