Die Vorstellung meines Jettas

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Jetta2011

Re: Die Vorstellung meines Jettas

Beitrag von Jetta2011 »

ja wird geloggt aber da krät eigendlich niemand danach da das auch der :D gemacht haben kann
VauWeh_LA

Re: Die Vorstellung meines Jettas

Beitrag von VauWeh_LA »

Danke für die vielen Info´s. Habe jetzt mal bei ABT geschaut. Der Jetta 6 steht im speziellen noch nicht drin, aber für den Passat mit 140 PS Diesel gibt es ein Motormanagement mit einer Leistungssteigerung auf 170 PS und einem verbesserten Drehmoment. Dort werde ich mal im Frühjahr 2012 nachfragen. Vorher nehme ich das eh nicht in Angriff. Aber super für den vielen Input.
Hat eigentlich jemand schon Kinderkrankheiten zu melden die bei dem neuen Jetta aufgetreten sind ?
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Die Vorstellung meines Jettas

Beitrag von Koma »

VauWeh_LA hat geschrieben: Hat eigentlich jemand schon Kinderkrankheiten zu melden die bei dem neuen Jetta aufgetreten sind ?
Ich hab momentan mit der "nicht perfekten" Verarbeitung durch die Mexikaner zu kämpfen. Von der Technik her dürfte aber nichts hapern, da das meiste ja doch noch vom Golf stammt.

Meine derzeitige Mängelliste:
-Beifahrertüre schließt nur mit sehr viel Schwung => muss eingestellt werden
-Heckklappe schwingt nicht selbstständig auf => Federn müssen gespannt werden
-Beifahrerspiegelabsenkung funzt nicht
-Heckschürze rechts hinten Lackabplatzer - offensichtlich beim Anbau im Werk passiert, wird vom :) lackiert

Sonst kann ich eigentlich nichts gravierendes feststellen, es klappert nichts, es wackelt nichts und er fährt sich einfach nur toll. (OK, hab erst 900km am Tacho :D, aber ich denke nicht dass sich da viel ändert)

Bis auf die kleinen Schönheitsfehler hat der Wagen bisher meine Erwartungen erfüllt bzw sogar überschritten, da ich ja den Highline nicht noch ned mal gesehn hatte als ich ihn bestellte.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Die Vorstellung meines Jettas

Beitrag von Sternat »

Wirklich schöne Farbe :)

Hab sie jetzt in Live gesehen, bzw. auf der Messe vor 3 Monaten.. Könnte deiner gewesen sein von der Ausstattung her *g*

Wirklich vom Feinsten, ist meinem sehr ähnlich :)
Antworten