Jetzt bin ich an der Reihe

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
burningred

Jetzt bin ich an der Reihe

Beitrag von burningred »

Hallo zusammen,

wird Zeit, dass auch ich mich endlich vorstelle. Ich bin schon seit paar Wochen registriert und verfolge sehr interessiert jeden neuen Beitrag oder Kommentar,
wollte aber erstmal abwarten, bis auch wir unser Baby endlich auf dem Hof stehen haben ;-).
Ich heiße Christoph, bin 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ostholstein, Eutin um genau zu sein.
Seit kurzem besitzen meine Frau und ich endlich einen Jetta :yahoo:
Nach ewigen Gesuche und Vorabentscheidungen, die wir bestimmt bereut hätten, kamen wir auf die Idee uns solch ein Fahrzeug zu suchen.
Nach kurzer Zeit auch mit Erfolg.
Für folgendes Modell haben wir uns entschieden:

- VW Jetta Comfortline 1.6 TDI
- 02/2012
- Deep Black Perleffekt
- 15700km gelaufen
- PDC vorne und hinten
- Multimediabuchse Media In
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Multifunktionslenkrad
- Climatronic
- RNS 310
usw.


Natürlich kommen im Laufe der Zeit Sachen hinzu.
Bis jetzt haben wir nur neue Sommerreifen (RC Design RC 23 8.0x18 ET37 auf 225/40R Bereifung) und die Auspuffblende.
Als nächstes werden Sportfedern gekauft, LED Tagfahrlichter getauscht, Chromleisten und unterer Chromgrill vom Highline angebracht
und natürlich der GLI Grill :fetzz:

Wir überlegen noch, ob wir die VW Embleme schwarz lackieren oder es so lassen.
Was sagt ihr dazu.
Brauche Feedback
Meine Frau ist nämlich eher dagegen :mrgreen:
20130406_140658_33.jpg
20130406_140631.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bordone

Re: Jetzt bin ich an der Reihe

Beitrag von Bordone »

Hallo und willkommen :hi:

Sieht das nur so aus als ob die Felgen sehr weit aussen stehen?

Welches Logo willst lackieren vorne, oder hinten? Oder beide ? :D
burningred

Re: Jetzt bin ich an der Reihe

Beitrag von burningred »

Ja sie stehen schon ca 2mm nach außen. Ist schon sehr extrem aber haben ABE für das Fahrzeug. Mal schauen was der TÜV dazu sagt
Da bin ich noch unschlüssig. Vorne definitiv, nur hinten bin ich mir nicht so sicher, ob das gut aussehen wird.
Bordone

Re: Jetzt bin ich an der Reihe

Beitrag von Bordone »

Sieht auf jeden fall sehr krass aus, bin mal gespannt was der tüv sagt :)
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Jetzt bin ich an der Reihe

Beitrag von Koma »

Dann :welcome: an Board :)

Ich würd die Embleme so lassen und nicht lackieren. Sieht meiner Meinung nach besser aus.
Und wenn schon umfärben, dann mit PlastiDip besprühen. Wenn's nicht gefällt iss wurscht und kann wieder problemlos entfernt werden :)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Errai

Re: Jetzt bin ich an der Reihe

Beitrag von Errai »

Hi und herzlich willkommen,

Ich würde das vw emblem nur bei einem trendline grill und wenn wagenfarbe schwarz is, schwarz lackieren. Bei ner anderen wagenfarbe fällt der halbmond in der motorhaube und stoßstange zu sehr auf und bei nem anderen grill (egal ob highline oder GLI) wären die chromleisten unterbrochen.
Hinten kommts ganz gut das vw zeichen zu lackieren oder plasti dippen (wobei auch nur plastidip und kein foliatec sprühlack!), da hier das heck dann optisch breiter wirkt

Gruß,
Errai
Antworten