Frisches Schwarz im Norden

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Benutzeravatar
Impress
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 20. Oktober 2012, 12:34

Frisches Schwarz im Norden

Beitrag von Impress »

Hallo zusammen,

bin der Andreas aus Ronnenberg und verfolge dieses tolle Forum schon seit der Bestellung unseres Jettas.

Nach laaanger Wartezeit haben meine Frau und ich unseren schwarzen am 23.04.2013 in der Autostadt in Empfang genommen. Hatte mir Dank des Forums bereits vor der Auslieferung in Wolfsburg eine Checkliste erstellt worauf hier zu achten ist. War schon mal froh als der "Einweiser" per Fernbedienung das Öffnen der Kofferraumklappe auslöste und ---- diese sich auch artig vollständig öffnete. Bisher ist mir noch kein Mangel oder eine Fehlfunktion aufgefallen, haben aber auch erst 650 Km auf der Uhr. Das Fahrzeug wurde bereits etwas abgesenkt :cheer: und LED-Tagfahrlicht (Benzinfabrik) sowie LED-Kennzeichenbeleuchtung (VW) werden in den nächsten Tagen verbaut.
Macht weiter so mit Euren Beiträgen über diesen tolle MK6
Grüsse Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetta TSI MK 6, Abholung Autostadt April 2013 :-)
Highline
DSG
Sportpaket Charleston
Leder
Mfl
RCD 510
H & R
Deep black
Errai

Re: Frisches Schwarz im Norden

Beitrag von Errai »

Hi und herzlich willkommen :)

Uns freuts immer ganz besonders, wenn ihr die käufer beim kauf schon mehr wisst als der verkäufer. Ein thread mit den fotos von den erstaunten gesichtern der verkäufer wäre unbezahlbar :)

Schreib doch zur ergänzung noch deine konfig vom jetta rein.
Lisa

Re: Frisches Schwarz im Norden

Beitrag von Lisa »

Hallo hier im Forum!

Schönes Auto ;) die led aus der benzinfabrik sind allerdings nicht empfehlenswert. Die Dectane sind wesentlich besser verarbeitet und auch leuchtintensiver. ;) Hatte beide und spreche aus Erfahrung.
Only2

Re: Frisches Schwarz im Norden

Beitrag von Only2 »

Hallo und :welcome:

schick schick
Impress hat geschrieben: LED-Tagfahrlicht (Benzinfabrik) sowie LED-Kennzeichenbeleuchtung (VW) werden in den nächsten Tagen verbaut.
Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik ist doch schon ab Werk und der Trendline Ausstattung Serie
http://www.volkswagen.de/de/models/der_ ... 71c8bd43d9
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Frisches Schwarz im Norden

Beitrag von Koma »

:wave: dann mal offiziell herzlich willkommen :)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Bordone

Re: Frisches Schwarz im Norden

Beitrag von Bordone »

Welcome :hi: ;)

Schöner wagen!
HaDeVau

Re: Frisches Schwarz im Norden

Beitrag von HaDeVau »

Jaaa welch schicker Jetta!

Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Ostfriesland.
Zuletzt geändert von HaDeVau am Dienstag 28. Mai 2013, 05:27, insgesamt 1-mal geändert.
Quercus

Re: Frisches Schwarz im Norden

Beitrag von Quercus »

:welcome: und Grüße aus der Steiermark
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: Frisches Schwarz im Norden

Beitrag von Stoppi33 »

:welcome: willkommen in der Runde :)
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Polly

Re: Frisches Schwarz im Norden

Beitrag von Polly »

Juhuuuu endlich mal wieder ein gleichgesinnter schwarzer *.*

Willkommen an Board :)
Antworten