Koma und sein Jetta

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Koma und sein Jetta

Beitrag von Sternat »

+-10% prozent ist auch werksangabe :D

Aber wäre leicht messbar mittels Software oder Prüfstand, aber ist ja eigentlich auch egal, hautpsache er geht gut ab :)
VauWeh_LA

Re: Koma und sein Jetta

Beitrag von VauWeh_LA »

einfach mal ein Navi einsetzen und schauen was Dir das Navi als Geschwindigkeit nennt. Die Geschwindigkeit eines Navis ist immer 100% richtig
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Koma und sein Jetta

Beitrag von Koma »

VauWeh_LA hat geschrieben:einfach mal ein Navi einsetzen und schauen was Dir das Navi als Geschwindigkeit nennt. Die Geschwindigkeit eines Navis ist immer 100% richtig
Ich denke, Sternat meinte die tatsächliche Leistung, nicht die Endgeschwindigkeit ;)

PS: GPS hat durchaus eine Messtoleranz von ungefähr 1 % ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Koma und sein Jetta

Beitrag von Sternat »

Meinte die Leistung, Geschwindigkeit sollte nicht so stark streuen , wie Koma schon erkannte ;)
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Koma und sein Jetta

Beitrag von Koma »

So, das wars, der Jetta ist weg und der Neue ist da.

Skoda Octavia Combi RS TSI in Corrida-Rot. :D

Steht derzeit auf den 18er Winterrädern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 10:15
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Koma und sein Jetta

Beitrag von Tommy »

Sieht sehr schick aus von Außen!!! vorallem das Rot.

Leider halte ich persönlich nicht viel von Skoda.

Bei mir in der Firma besteht der Fuhrpark fast nur noch aus Skodas. Und ich finde das man merkt das es die "billigen" "alten" VWs sind.
Gut ich muss zugeben das wir keine RS haben, und auch nicht wirklich Vollaustattung, aber im inneren sieht das finde ich nicht sehr schön aus.
Kann natürlich sein das der RS hier nicht die "billigen" "alten" VW Teile hat.
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.
Er hat in große Fußstapfen zu treten ;)
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Koma und sein Jetta

Beitrag von polocrazy »

Der sieht klasse aus, echt schnittig.

Ich bin mit der Kombi- "großes Auto" Geschichte durch - 16,5 Jahre Sharan sind genug. Ich möchte endlich jetzt länger wieder eine sportliche Limousine - sprich präzise Jetta - fahren.

Aber wenn ich ihn brauchte, würde der auch in die engere Wahl kommen. [emoji4]


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Koma und sein Jetta

Beitrag von VW-Eddy »

Man muss sagen der Skoda ist echt schick. Gefällt mir. So als RS auch sehr selten. Sieht man nicht oft.

Man muss zwar nix mehr dran machen, aber planst du trotzdem noch was? Sound? Fahrwerk oder so?

Ich bleib aber auch bei Limo. Es reicht wenn mein allerletztes Auto, wo ich drin liege, ein Kombi ist ;)
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Koma und sein Jetta

Beitrag von Koma »

@Tommy: Also der Octavia 3 sieht im Innenraum schon recht ordentlich aus, die Sportsitze und Designelemente im RS sind noch um einiges hübscher.
Klar, irgendwo wird immer gespart, aber von den Materialen her ist er genau gleich auf mit meinem alten Highline Jetta. Die Türverkleidungen sind nicht so hochwertig wie zB im Golf, aber das waren sie ja auch im Jetta schon nicht. Der ist ja auch schon ein echter Sparmeister :D

Ich hab nur einen Punkt, der mich stört: Ich hab das Panoramadach dazu bestellt, und da entfällt leider das Brillenfach im Dachhimmel. Ich wusste das zwar schon vorher, aber ich hätte nie gedacht, dass ich das tatsächlich so vermisse :D
Und das Handschuhfach ist ein bisschen kompakt.

Ich kann ja mal Fotos vom Innenraum einstellen ;)

@VW-Eddy: der bleibt erstmal so, ich hätte ihn gerne tiefer, aber da krieg ich wieder Probleme mit unserer Tiefgarage...
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Koma und sein Jetta

Beitrag von Ottscho »

Steht richtig gut da dein Oc.
Die Farbe sieht man nicht oft auf der Straße an einem Oc.

Viel Freude an dem, und viel wichtiger eine stets gute Fahrt ;)

Gruß


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Antworten