Hallo aus Franken

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Nukular

Hallo aus Franken

Beitrag von Nukular »

Hallo liebe Jetta-Fans,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin seit knapp 3 Wochen stolzer Besitzer eines MK6 und nun auf dieses Forum gestossen. Da man auf der Straße mit dem Fahrzeug ja ein hohes Alleinstellungsmerkmal hat, ist es sicher sehr interessante sich im Netz mit "Gleichgesinnten" auszutauschen oder zu fachsimpeln.

Vielleich ein paar Worte zur Historie:
Wenn mir jemand vor 3 Wochen gesagt hätte, dass ich als nächstes einen VW Jetta fahre, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt. Folgendes geschah: Wir hatten im Feb. für meine Frau beim :) einen Golf VI gekauft mit dem wir seither sehr zufrieden sind. Als nun bei mir auch ein Fahrzeugwechsel anstand sind wir auf Verdacht wieder einmal dort vorbeigefahren - ohne konkrete Kaufabsicht. Einen weiteren Golf wollte ich mir ohnehin nicht auf den Hof stellen...und da stand er dann in der Sonne:

2.0l TDI Highline DSG
Toffeebraun metallic
Vollleder (Latte Macchiato)
Sportchrono Paket (18" Felgen)
Navi RNS 310
Freisprecheinrichtung
BJ 04/2012
image1.jpeg
image3.jpeg
image5.jpeg
image7.jpeg
Ich war sofort total begeistert, insbesondere von der schnittigen Siluette. Da man den Wagen ja so selten auf der Strasse sieht, war mir das Modell bisher überhaupt nicht präsent! Also sofort eine Probefahrt gemacht => WOW! Meine Frau war auch hin und weg - passt! (Somit auch keine Diskussion, ob denn die Anschaffung richtig sei oder nicht ;) )

Jetzt fahre ich das Fahrzeug knapp zwei Wochen (wurde vom :) noch durchgecheckt und aufgehübscht) und habe echt Spass!

Da ich jeden Tag rel. weit (50km) zur Arbeit pendel war mir vor allem die Sparsamkeit wichtig. Hier bin ich bisher sehr zufrieden, wobei das DSG auch schon einmal zum sportlichen Fahren verleitet...

Auf jeden Fall freue ich mich auf interessante Threads und Beiträge rund um dieses geile VW-Modell!!!



Viele Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nukular am Donnerstag 22. August 2013, 12:44, insgesamt 3-mal geändert.
HaDeVau

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von HaDeVau »

Sowas liest man immer wieder gerne.
Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel spaß mit eurem Jetta.
Thomas

Re: AW: Hallo aus Franken

Beitrag von Thomas »

Willkommen 8-)

RYR Tapatalk 2 Xperia Z
mastertribun

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von mastertribun »

Dann mal Herzlich Willkommen hier :) aber Du hast recht die Präsenz des Jetta auf den Strassen ist schon erstaunlich gering ....
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Sternat »

Herzlich Willkommen :)

Endlich wieder ein 2.0 TDI, freut mich!!
Bilder sind immer gerne gesehen :twisted:
Errai

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Errai »

Hi und herzlich willkommen.

Frankenmäßig sind wir hier schon sehr gut aufgestellt! ;)
Bordone

Hallo aus Franken

Beitrag von Bordone »

Hallo und Willkommen auch aus Franken :D
Zuletzt geändert von Bordone am Donnerstag 22. August 2013, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Only2

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Only2 »

Ein herzliches :welcome: auch von mir.
Benutzeravatar
showtime
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 08:34
Wohnort: Fürth

Re: AW: Hallo aus Franken

Beitrag von showtime »

Willkommen !!! Grüße aus Fürth

gesendet by Tapatalk2
wer langsam fährt,wird länger gesehn...
Bordone

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Bordone »

Ah, grad im anderen forum gelesen, du bist aus NEA?

Dann sind wir jetzt 2 :)
Antworten