Mein neuer Jetta und hoffentlich so gut wie mein Vorgänger

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
Matarese

Mein neuer Jetta und hoffentlich so gut wie mein Vorgänger

Beitrag von Matarese »

Hallo Forum,

auch ich komme aus dem Motor Talk Forum. Hier wurde der Jetta V immer etwas belächelt, man nannte ihn "Golf mit Windelpack". Auch dort versuchte ich ab 2006 einen eigenständigen Zweig im Forum anzustoßen, aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe, dass es dem Jetta MK 6 hier besser geht. Meinen Vorgänger Jetta V habe ich von 2006 bis 2011 gefahren. Davor fuhr ich den Bora und einen Audi A4 von 2001 bis 2006. Ich komme aus dem schönen Breisgau und bin hier in Freiburg mit dem 2. Jetta MK 6 vertreten, hoffe aber noch auf weitere Jettafahrer.

Hier einige Daten zu meinem Jetta:

Jetta "Highline" 1.6 TDI in Deep Black Perleffekt
Sportpaket "Porto"
Fernlichtregulierung "Light Assist"
Parkpilot
"GRA"
Spiegelpaket incl. Beifahrerspiegelabsenkung
Climatronic
Licht-Sicht Paket
Diebstahlwarnanlage "Plus"
Schiebe-/Ausstell-Glasdach
Radio RCD 310
Winterpaket
und all die schönen Dinge, die der "Highline" noch bietet.

Im nächsten Beitrag werden ich hoffentlich auch einige Bilder beisteuern zu können.

Grüße

Matarese
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Mein neuer Jetta und hoffentlich so gut wie mein Vorgäng

Beitrag von Koma »

Hey, schön dass du hergefunden hast, willkommen an Board :)

Jo, wenn du Fotos findest, nur her damit ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Matarese

Re: Mein neuer Jetta und hoffentlich so gut wie mein Vorgäng

Beitrag von Matarese »

Hallo Koma,

erst einmal vielen Dank für Deinen Gruß und wenn Du mir auch erklären würdest, wie ich die Bilder hoch laden könnte, wäre ich Dir auch sehr dankbar. Denn ich bin nicht der große PC Freak. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man die Anhänge nicht von seiner eigenen Seite hoch laden könnte.

Grüße

Matarese
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Mein neuer Jetta und hoffentlich so gut wie mein Vorgäng

Beitrag von Koma »

Du kannst die Fotos einfach in deinem Beitrag hochladen:
Wenn du einen Beitrag verfasst, hast du unter dem Textfeld, wo du deinen Beitrag schreibst, das Feld "Dateiname", dort klickst du auf "Durchsuchen...", wählst das entsprechende Foto aus und klickst auf "Öffnen".
Danach kannst du im Feld "Dateikommentar" eine Überschrift zu deinem Bild schreiben und klickst zum hochladen auf "Datei hinzufügen".

Hast du deinen Beitrag verfasst und alle Fotos hochgeladen, klicke auf "Absenden"...das wars.

Hast du die Fotos extern hochgeladen, z.B. bei http://imageshack.us, kannst du dir einen BBCode generieren lassen, den du einfach in deinen Beitrag kopierst. ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Errai

Re: Mein neuer Jetta und hoffentlich so gut wie mein Vorgäng

Beitrag von Errai »

Huhu und willkommen im Forum! :)

schön, dass auch du hierher gefunden hast :thumbup:
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer Jetta und hoffentlich so gut wie mein Vorgäng

Beitrag von Sternat »

Herzlich Willkommen =)

Auch wieder einer mit TOP Ausstattung und der einen BORA hatte, das freut mich umso mehr!
Also hast du ja die 3.te Generation mittlerweile, und ich glaube auch die eigenständigste von allen ;-)

Bilder sind immer willkommen *g*
Antworten