derkali seiner

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
derkali

Re: derkali seiner

Beitrag von derkali »

Sternat hat geschrieben:Hast ja wirklich einen TOP ersatzwagen bekommen :D :D :D

Dass mit dem Schrick geht eh ohne kosten für dich, was ich weiß oder???

Lg
Nunja, für die Stadt ist er völlig ausreichend, da lieg ich so bei 7,5-8,0 l... Aber in der Früh ist es eben seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kalt und ich habe mich an so Nettigkeiten wie POPO-Wärmer gewöhnt :-P

Was meinsst du mit "Schrick" - entweder verschrieben oder einen Begriff verwendet, der nich in meinem Wortschatz vorkommt :o

Wenn du den Glasschaden meinst, ja, dann is mir das eigtl völligst egal => "GE ASL" FULL Leasing inkl. Vollkasko und sämtlichsten Schutzbriefen usw.
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: derkali seiner

Beitrag von Sternat »

Schrick ist in Österreich ugs. der Riss ;-)

Den habe ich damit gemeint *gg*

Sowas wie sitzheizung udgl möchte ich auch nie mehr vermissen, wenn man sich mal dran gewöhnt haT!
jettaVI

Re: derkali seiner

Beitrag von jettaVI »

Hallo derkali,

mich hat es heute auch erwischt:
Foto1.JPG
Hast du deine Scheibe bei VW ersetzen lassen? Wie lange hat es bei dir gedauert?
Muss morgen auch einen Termin machen, hoffe die Reparatur nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, bin auf den Wagen angewiesen!

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1.2tsi

Re: derkali seiner

Beitrag von 1.2tsi »

Ich hab die Würfel in schwarz im Auto!!!!! :-) :-) :-)

Und nen Steinschlag hab ich auch schon ;-)
derkali

Re: derkali seiner

Beitrag von derkali »

jettaVI hat geschrieben:Hallo derkali,

mich hat es heute auch erwischt:
Foto1.JPG
Hast du deine Scheibe bei VW ersetzen lassen? Wie lange hat es bei dir gedauert?
Muss morgen auch einen Termin machen, hoffe die Reparatur nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, bin auf den Wagen angewiesen!

Gruß
War ein "normaler" Versicherungsschaden. Durch die Steinschlagrep. die "schiefging" musste die Scheibe ja ersetzt werden (bei Carglas).

LG René
Antworten