Herwig

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
herwig

Herwig

Beitrag von herwig »

Hallo Leute,

kurz ein paar Worte zu meiner Person. Mein Name ist Herwig und bin in einem Großhandel für Sanitär und - Heizungsartikel tätig. Aber nun zu den wichtigen Angelegenheiten. Konnte gestern nach langem warten endlich meinen Jetta abholen.

Jetta 1.6 TDI
Tempest blue metallic
Leder Vienna, Navigation, Sportpaket usw.

Konnte mich Anfangs nicht für eine Farbe entscheiden und bin dann auf tempest blue gekommen. War mir jedoch lange nicht sicher ob die Farbe wirklich so wirkt wie ich sie mir vorgestellt habe.
Heute kann ich sagen, dass ich mit der Farbe voll zufrieden bin. Ich bin eigentlich mit dem ganzen Auto voll zufrieden, bis auf die Türen welche Verbesserungswürdig wären aber das ist ein eigenes Kapitel.

Ich muss aber zusätlich erwähen, dass ich gestern in einem 1er BMW eines Kuden saß und man auch dort Stellen findet, die zu bemängeln wären.

Ich hoffe, dass das Wetter am Wochendend schön ist, um euch ein paar Fotos senden zu können.

Gruß,

Herwig
Errai

Re: Herwig

Beitrag von Errai »

Hi und herzlich willkommen im Forum :)

bin schon auf die bilder gespannt, der erste "blaue" hier :thumbup:
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Herwig

Beitrag von Koma »

Hallo und herzlich willkommen an Board!

Da hast du dir eine schicke Farbe ausgesucht :)

lg
Koma
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
derkali

Re: Herwig

Beitrag von derkali »

Auch von mir herzlich willkommen.

Fotos von einem Fahrzeug mit Regentropfen drauf sieht auch gut aus, muss nich immer das "Schönwetterfoto" sein.


LG Rene
herwig

Die ersten Fotos

Beitrag von herwig »

Hallo,

wie schon angekündigt sende ich die ersten Fotos meines Jettas. Leider war er durch die letzte regnerische Nacht, nicht meher ganz sauber.
CIMG6121.JPG
CIMG6114.JPG
CIMG6123.JPG
CIMG6131.JPG
CIMG6136.JPG
CIMG6141.JPG
CIMG6143.JPG
CIMG6144.JPG
Beste Grüße,

Herwig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Herwig

Beitrag von Koma »

Sehr sehr schöner wagen :-)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Herwig

Beitrag von Sternat »

Wirklich ein schöner Wagen ;)

Und endlich ein weiterer Österreicher!

Leder Vienna ist natürlich sehr fein!!!


Was ist an den Türen auszusetzen? Verkleidungen würde ich sagen ;)
Errai

Re: Herwig

Beitrag von Errai »

jo, der kommt echt gut in blau :thumbup:
herwig

Re: Herwig

Beitrag von herwig »

Ja genau die Verkleidung. Im Golf sind weichere Materialien verarbeitet aber im Grunde genommen ist es Ok. Wie gesagt, auch beim BMW meines Kunden
ist nicht alles hochwertig. Zum Beispiel das Armaturenbrett gefällt mir im Jetta bedeutend besser als im Einser, ist halt Geschmackssache.

Beste Grüße,

Herwig
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Herwig

Beitrag von Koma »

Ich muss ehrlich sagen, ich war ein wenig in Sorge, dass die Materialien im Innenraum sehr mies sein würden, wie man in diversen Foren nachlesen konnte...aber nachdem ich meinen Wagen übernommen habe war ich doch sehr zufrieden damit. Gut, ich kannte ja vorher nur das Interieur des Boras, welches schon relativ hochwertig war, und der Jetta steht dem in nichts nach.

Im Vergleich zum Golf mögen zwar andere (billigere?) Kunststoffe verbaut werden, aber schlimm finde ich es persönlich nicht. Ist denke ich aber Geschmackssache :)

Wenn ich da nur an das Cockpit meines alten 2er Jettas denke :D
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Antworten