Nochmal Grüße aus G an der E

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
Hotzenplotz

Nochmal Grüße aus G an der E

Beitrag von Hotzenplotz »

Guten Abend allerseits

nachdem ich ja hier nun schon längere Zeit Mitglied bin, wird es nun ja mal zeit mich hier ordentlich vorzustellen.
Dank unserem neuem Mitglied " coryllis " ist mir das vorhin gerade noch mal so kurz vor zu spät eingefallen.

Also auch ich stamme aus Gera, bin 45 Jahre alt, habe es dieses Jahr endlich fertig gebracht die Mutter
meines 12-jährigen Sohnes nach fast 15 Jahren zu heiraten.

Beruflich sitze ich den ganzen Tag vorm Bett und schaue aus dem Fenster und gehe anderen auff´n Keks.
Zu deutsch, ich bin Kraftfahrer und meist die ganze Woche unterwegs.
Das sieht dann so aus:
http://www.flickr.com/photos/lkw-fotos/5761918907/

so, unser kleiner Jetta ist ein 1,2 Comfortline tsi ohne BMT in Blau
Bei uns war es ein Spontankauf, quasi von der Stelle weg.
Wir haben ihn gebraucht gekauft mit 20.000 km auf der Uhr.Inzwischen stehen da 38.000 km.
Bisher ohne großartige Schwierigkeiten. ( Kofferraumfedern, 24V9 Feldaktion)
Gemacht haben wir noch nichts weiter bis auf die TFL-Umrüstung auf LED-Technik und Philips X-treme Vision Lämpchen.
Nächstes Jahr sollen ordentlich Alus drauf und die hinteren Scheiben werden dunkel gemacht.
Dann schauen wir weiter.

So, und jetzt die Bilder.

Habe gerade gesehen das da irgendwer die Reihenfolge verändert hat.
ich habe es deswegen mal nummeriert.
oder vielleicht könnte ein Admin das fixen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hotzenplotz am Donnerstag 7. November 2013, 21:43, insgesamt 3-mal geändert.
coryllis

Re: Nochmal Grüße aus G an der E

Beitrag von coryllis »

Na dann erstmal noch nachträglich alles Gute zur Hochzeit ;)
Und ich sehe schon, ich muss wohl mal ein paar ordentliche Bilder von meinem Jetta machen... :think:
Umgebaut hab ich an meinem noch nix, aber ich habe mir die besagte Kofferraumschale geholt - die ist echt gut :thumbup: Danke für den Tipp!

Grüße,
coryllis
Antworten