Mitten aus dem Pott

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
haubi158

Mitten aus dem Pott

Beitrag von haubi158 »

Hallo zusammen

nachdem ich mich hier schon in einigen Themen eingemischt habe werde ich mich dann doch mal vorstellen.

Ich heiße Thomas bin 33jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.

nach einem wie ich finde ganz hübschen Golf 3 Variant
Den ich mit fast 260000 Km Abgegeben habe
DSC00133.JPG

Und einem Bora Variant 20V Highline der gut 220000 Km auf der Uhr hatte
Dieser hatte ao einige umbauten hinter sich und ganz nette 220PS
P1010777.JPG

Bin ich auf der suche nach dem nächsten Variant über einen JETTA gestolpert.
Es sollte ein sparsamer diesel sein und hängen geblieben bin ich dann bei einem 1.6er TDI MATCH.
IMG-20131126-WA0005.jpg
Eigentlich wollte ich ja die finger von dem auto lassen und ihn so belassen wie ich ihn geauft habe.
Aber wer sich die bilder von den beiden vorgänger autos angeguckt hat wird sich denken können das ich kläglich gescheitert bin ^^

Bis jetzt ist bis auf das nachrüsten einer GRA und einer originalen freisprechanlage noch nicht viel erwähnenswertes geschehen,
aber ich habe mein auto auch erst seid 3 wochen...

Als nächstes steht ein wenig mehr bass auf der liste.
ich habe aber 2 kinder und brauche daher den ganzen kofferraum und werde wie in dem bora wieder eine reserverad lösung bauen.
Ich weiß zwar noch nicht so genau wie aber das wird schon...

Ich habe auch noch die felgen im keller liegen die ich zuletzt auf dem bora gefahren habe, ich glaube aber das ich sie mit 8,5x18 ET43 nicht nehmen kann da sie vorne einfach nicht reinpassen.
IMAG0057.jpg
wenn die felgen frage geklärt ist mache ich mir dann gedanken über das fahrwerk.
ich denke aber ich werde mir ein KW gewinde zusammen sparen. hatten die beiden autos vorher auch...

das soll dann mal für den anfang reichen


MFG

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mastertribun

Re: Mitten aus dem Pott

Beitrag von mastertribun »

Hi Grüße aus Duisburg :)

dann mal viel Spaß mit dem neuen :)
ich kenn das mit den Finger davon lassen ... das klappt nicht ging bei mir auch nicht :)
Aber was ich feststelle mit dem Alter und der Erfahrung aus zig Jahren Tuning wählt man die Umbauten sehr viel genauer aus.

Ich fahr auch den 1,6 Tdi und bin echt sehr zufrieden damit ich bin noch nie so günstig Auto gefahren ... 5 Liter Diesel in der Stadt... Steuern von 152 EUR im Jahr und nur 380 EUR Vollkasko im Jahr ... da bleibt einiges für die Individualisierung übrig :)


Marco
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Mitten aus dem Pott

Beitrag von irrvan »

Kann es sein, dass ich sich letzte Woche mal in Witten Herbede auf der Autobahnauffahrt zur A43 gesehen habe?
Zuletzt geändert von irrvan am Sonntag 2. März 2014, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten