Grüße aus Mannheim

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
StadlerGER

Grüße aus Mannheim

Beitrag von StadlerGER »

Hoi Jetta-Community,

bin eben neu hier angekommen und will mich mit meinem neuen Jetta vorstellen. Mit Vornamen heise ich Oliver und komme aus Mannheim. Der Name "StadlerGER" ist nur ein reiner Nickname. Ich bin fast 39 Jahre jung und arbeite als Pharmakant bei ROCHE Diagnostics in Mannheim. Bin ledig (eine längere Geschichte) und habe auch keine Kinder (eine noch längere Gaschichte). Gebürtig stamme ich aus dem schönen Frankenland aus der Gegend nahe Bamberg.
So, zur Information meiner Person sollte genüge getan sein und nun zu meinem Jetta *stolzbin* 8-)

Ich habe ihn im September letzten Jahres als Neuwagen bestellt und vor zwei Tagen endlich bekommen *froi*. Das Auto fährt sich einfach spitze, bin hin und weg von dem Teil :clap:

Es handelt sich um den Jetta Trendline 1,4l mit 122 PS (90 KW) Benziner in der Life-Edition und Buisness Premium Paket mit dem 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe DSG (also Automatik). Und hier ein Foto von der Übergabe beim Händler: (übrigens die Farbe nennt sich laut Hersteller "Tempest Blue Metallic", aber das wisst ihr sicherlich^^)

Gruß, der olle Stadler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von StadlerGER am Dienstag 4. Februar 2014, 19:56, insgesamt 3-mal geändert.
Bordone

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von Bordone »

Willkommen im Forum :hi:

Neben den vielen Franken hier noch geflüchtete (sicher wegen der ewigen Bayern /Franken kontroverse) :D :D
Quercus

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von Quercus »

Welcome :hi:
Thomas

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von Thomas »

Willkommen bei uns!

Jetta-Mk6
HaDeVau

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von HaDeVau »

Herzlich Willkommen!!
StadlerGER

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von StadlerGER »

Vielen Dank für die nette Begrüßung 8-)
Zuletzt geändert von StadlerGER am Montag 3. Februar 2014, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Felix2002

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von Felix2002 »

Auch ein Willkommen von mir an dich :)
Errai

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von Errai »

Hi und herzlich willkommen. Allzeit gute fahrt mit der jette ;)
Only2

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von Only2 »

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt.
Gruss
StadlerGER

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von StadlerGER »

Bordone hat geschrieben:Willkommen im Forum :hi:

Neben den vielen Franken hier noch geflüchtete (sicher wegen der ewigen Bayern /Franken kontroverse) :D :D
Nee, ich wurde als Entwicklungshelfer nach Mannheim geschickt :mrgreen:
Antworten