Grüße aus Mannheim

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
JoOukil

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von JoOukil »

Hey...

Trendline, soll heißen du hast den Grill schon gewechselt... :D ist nämlich der vom Highline...
Sag mal, hast Du Probleme mit deinem DSG? Rubbeln, leichte Vibrationen oder Ruckeln... Lg
StadlerGER

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von StadlerGER »

JoOukil hat geschrieben:Hey...

Trendline, soll heißen du hast den Grill schon gewechselt... :D ist nämlich der vom Highline...
Sag mal, hast Du Probleme mit deinem DSG? Rubbeln, leichte Vibrationen oder Ruckeln... Lg
Nee, absolut net, im Gegenteil. Er schaltet ganz sanft ohne ruckeln und rubbeln :mrgreen:
Er fährt top, ist sehr leise, habe bisher keinerlei Auffälligkeiten gehabt. Mein Kumpel ist heute als Beifahrer mitgefahren und ich habe ihn auch ein paar Kilometer fahren lassen. Er meint, man "schwebe" förmlich dahin.
Und was den Grill angeht: Es IST der "Jetta Trendline". Aber da es die "LIFE-Edition" ist, hat er quasi "serienmäßig" den Grill von der "Highline-Variante" ;)
Kannste auch bei den Ausstattungsvarianten der Jetta-Modelle auf http://www.volkswagen.de/de/models/der_ ... rview.html nachsehen.

Gruß, der olle Stadler
Zuletzt geändert von StadlerGER am Freitag 14. Februar 2014, 22:34, insgesamt 9-mal geändert.
StadlerGER

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von StadlerGER »

Wie es sich gehört, hab ich mal am ersten schönen Frühlingstag ein paar Bilder von meinem Jetta gemacht, bzw. machen lassen^^ 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von StadlerGER am Sonntag 30. März 2014, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von MadCat075 »

sehr schön, das blau könnte mir auch gefallen... :D
Grand Luxury Injection
StadlerGER

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von StadlerGER »

Danke^^ :)
Zuletzt geändert von StadlerGER am Sonntag 30. März 2014, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten